U.S Robitics A.P, U.S.R PCI Wlan, Sony NW-HD5

• Verkaufe folgendes:

PCI Wlan Karte:
    US-Robotics 125mbit

Acces Point Highend Reapeater:
    US-Robotiics Acces Point/Repeater
    Beides sehr gute Dinge, 125mbit wurden immer erreicht.
    Signalstärke war in meiner Wohnung (150m2) nie unter 85%.

€: ucht Links funzen ned...

NP des Adapter: 69.-
    NP des AP: 229.-

Verkaufsgrund: Darfs ned mehr gebrauchen, da meine Muter anscheinend Kopfschmerzen bekommt, seit ich das Teil habe... :(
    Ich selber habe jedoch davon nie was gespürt, konnte damit auch ohne Probs CS, BF2 spielen. :)

Macht mal Angebote für die Dinge oben.

Dann verkaufe ich noch einen Sony NW-HD5.
    Hab ich vom Sony-Center in Zug gekauft, habe extra 2 Jahre mehr Garantie dazu gerkauft.
    Gerät wurde fast nie benutzt, ausser zu hause an meiner 2.1 Logitech Boxen.
    Hat keinerlei Kratzer oder sonstiges!
    Für das Ding hätte ich gerne noch 340.-, die 2 Jahre mehr Garantie waren ned gerade billig...
    Habe das Gerät seit ca. ende Juni.

mfg rovi

• Acces Point Highend Reapeater:
    US-Robotiics Acces Point/Repeater
    Beides sehr gute Dinge, 125mbit wurden immer erreicht.
    Signalstärke war in meiner Wohnung (150m2) nie unter 85%.

äh, ist das nun n accpoint? oder n repeater?
    suche nämlich nen günstigen repeater. :)

• ah, äh ok. ne bridgefunktion demfall.
    ich äh such nur nen repeater, dann wär das zuviel des guten ;-)

merci für info.
    aigsoo *g

edit: lass mal die wlan sachen eingeschaltet, sag aber deiner mutter sie seien ausgeschaltet, frag sie obs ihr besser geht. zu 60% wird ihr das ergebnis peinlich sein ;-)

oder 2.: such mal im netz nach einem bericht, glaubs bei chip (fachzeitschrift [D]) der aufzeigt, dass n handy, oder ne steckerleiste (netzstrom) mehr elektromagnetische schwankungen umherwirbelt (bildlich gespr.) als dein wlan dingsbums und das deine mum mal zum dotore soll, der ihr wahrscheinlich sagen wird, dass sie das leben etwas mehr geniessen soll und nicht so hetzen soll (wie das die meisten mamis machen *gg) und das kopfweh dann von selber weggeht *gg

ps:
    meine mum weiss glaubich garned das wlan die gesundheit beinträchtigen kann (eher psychische wahnvorstellungen (sorry für den etwas direkten ausdruck, bin der meinung das dem so ist) darum sagt sie auch nichts darüber ;-) gut so *grins

• Naja W-Lan ist ja wegen den 2.4GHz "gefärlich".

Da dies Mikrowellen-strahlen sind und die nähere umgebung "aufheizen".
    Allerdings so gering, dass man es nicht gross merkt... Auch meine Mum hat ne riesen scene gemacht deswegen... jetzt surt aber mein server mit wireless schön vor sich hin :D

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Mach ich glaub jetzt doch mal so...

Sie behauptet auch, dass sie Kopfschmerzen bekommt, wenn ich die Seitenwand wegnehme und sie schlafen geht...

Wohl bemerkt, ihr Zimmer ist ca. 7 Meter von meinem entfernt und dazwischen sind 2 tragende Wände. :gap

• lol hehe ja dann gibts extrem viel strahlung :D

btw wir haben in der umgebung 3 Wireless netzwerke die immer verfügbar sind (min. Stärke "gut") aber ein eigenes zu hause dürfte ich wieder nicht haben... Da haben sies lieber, wenn ich über nachbars WLAN surfe :stupid

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Wir haben bei um uns herum 8 Wireless Lans... 4 davon nicht verschlüsselt, kein AP, rein gar nix. Manchal noch cool wenn man das ausnutzen darf. 8)
    Ob es legal ist? Will nicht irgendwan eine Anzeige am Arsch haben.

Bei 5 davon hab ich ein Signalstärke von 65%, das heisst, dass diese auch Kopfschmerzen auslösen sollten.

• Ja, stellt euch vor.. DAS ist ja mal das eine, hatte vor kurzem nen Kunden, der hat ein Notebook, welches ich ihm gezeigt hab ausgependelt, und meinte dann, nä, es sei der falsche zeitpunkt sich für den kauf zu entscheiden *gg

ich solle ihn anrufen, falls ich eine ausstehende info hätte, aber nur zur vollen stunde *gg habs vergessen und rief glaubich um halb 10 oder so an, da kam mailbox: guten tag, hier ist die callbox von xyz, bitte rufen sie zur vollen stunde erneut an, vielen dank ^^

musste erst herzhaft lachen, dann schmunzeln,.. denn eigentlich hab ich nix gegen okultismus, aber lustig finden tu ichs trotzdem ;-) denn der hatte nämlich ne sauhübsche tochter *smiile ;-))

sry -> ot ;-) musste ich mal erzählen dann habt ihr ne gn8story ;)