Ich muss meinen Frust loswerden *grr*!

  • *no comment*
    verschiebt es in den Mülleimer, macht was ihr wollt. musste nur meinen Frust loswerden :bash

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Marktplatz Handeln ist in 99% der Fälle für'n Arsch, die Lektion habe ich auch gelernt. Nur noch Ricardo/Ebay...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mein Beileid, mal ganz unter uns ich kenne solche Fälle.


    Zitat

    Verkäufer: XXXX
    Käufer: Lord_FraG
    Artikel: Gamecube Konsole
    Zahlungsart: Tausch
    Bemerkungen: Liess sich nur nach mehrmaligen Mailverkehr, und viele Ausreden und Lügen später, dazu bewegen die ausstehende Lieferung zu senden, dies obwohl die ausgehandelte Frist bereits verstrichen war. Die Lieferung war zudem unvollständig, worauf ein Restbetrag von 25.- zurückgehalten wurde. Schlussendlich drohte der Verkäufer mit der Betreibung. Die Lieferung ist immer noch nicht vollständig und eine Kommunikation wird abgeblockt. Unter jeder Sau!

  • 1. Agressionen wir man los indem man sich in den Wald verzieht und einfach mal drauflos rennt bis es einem richtig scheisse geht, oder indem man sich an irgendwas anderem auslässt.
    Aber sicherlich nicht mit einem sinnlosen Post wie diesem.
    2. Mit Geld rechnet man erst wenn man es hat, das solltest du dir merken, denn ansonsten steckst du finanziell irgend wann einmal ganz schön im Schlamassel.
    3. Du sprichst ihn auf sein Alter an, beschuldigst ihn wegen seiner fehlerhaften Rechtschreibung und was weiss ich alles.
    Hast du dir schonmal deine Wortwahl angeschaut? Aber da sind wir wieder bei Punkt 1. angelangt.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()