Ich habe ein problem mit der 2. Festplatte..
bevor ich Windows XP Prof. installiert habe hatte ich noch 2 Festplatten... dann habe ich windows prof. (vor der installation hatte ich home) installiert und jetzt habe ich die 2. festplatte nicht mehr... (Früher war es "G"...)
ich hoffe ihr könnte mir helfen
Edit: Die sachen die beim mainboard dabei waren habe ich schon installiert (driver)
Festplatte problem
-
-
ich habe das gleiche problem... wie gross zeigts bei dir der speicher der 1 festplatte an?
-
hmm
C hat insgesamt 15gb
und die 2. über 30gb (kann auch 40, 50 GB weiss nicht mehr) -
start->einstellungen->systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung->datenspeicher->
datenträgerverwaltung-> siehst du da die 2. platte ? -
bei mir ist dort das CD laufwerk... hä?
das kapier ich net... -
hast du wirklich die HD richtig angeschlossen? Wird sie im Bios angezeigt?
-
hmmmm.....
ich glaube schon.... ( ?()
wie sieht man das?^^ -
Zitat
Original von crusher
hmmmm.....
ich glaube schon.... ( ?()
wie sieht man das?^^Am anfang im POST Screen werden ja die Primary und secondary Devices angezeigt soweit ich mich errinern mag.
-
bei mir scannt es immer 2 festplatten automatisch bei jedem start... also angesteckt ist sie...
aber warum ich mein dvd laufwerk als fesptplatte habe kapier ich net .. .:( -
In der Datenträgerverwaltung, siehst du alle Datenträger und ihre Buchstaben. Meist Windows mit C: usw. Sehr wahrscheinlich, fehlt deiner zweiten Partition der Buchstaben. Also klick auf deine zweite Partition (Platte was auch immer...) und gehe auf Laufwerkbuchstaben - pfad ändern. Dort weist du dann der Platte einen Buchstaben zu...