Raabs Vogelgrippe-Shirts

  • Supa was für ein Schwachsinn. Argh Raab suckt einfach. Kann mich absolut nicht mit seiner Fresse und seinem Humor anfreunden....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • vorallem finde ich es einen scheiss, dass jemand überhaupt schon nur witze über die vogelgrippe macht, denn dies wird noch ein weltweites problem darstellen, dass nicht zu unterschätzen ist!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • der raab macht über alles witze.. das ist so standart für ihn....

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ach kommt doch.. nehmts doch mit Humor :D
    Ich meine wir werden eh alle früher oder später sterben ob das jetzt wegen ner Vogelgrippe ist oder wegen ner Atombombe kommt auch nicht mehr drauf an... Hauptsache man könnte darüber lachen wenn mans überlebt












    *nicht ernst nehmen :P*

  • Ach hört doch auf, jetzt fängt diese Sache wieder an. Lest die Wahrheit!


    Ich zitiere: "Die Vogelgrippeepidemie ist ein weiterer Akt der gegenwärtigen globalen medizinindustr. Selbstvernichtung der Menschheit, auf die Ivan Illich vor 30 Jahren erstmalig unter dem Titel "Die Enteignung der Gesundheit" hingewiesen hat. Die Selbstvernichtung der Menschheit wird heute insbesondere durch die WHO betrieben. Diese fortschrittliche Selbsvernichtungstendenz muss dadurch überwunden werden und kann.


    Obwohl die Vogelgrippe medienwirksam als Virus bezeichnet wird, wird sie ausschliesslich durch Injektion mit radioaktiv (Plutonium-238. Anmerkung von mir) verseuchten Impfstoffen erzeugt. Schon nach dem Schlüpfen werden kerngesunde Kücken auf dem Fliessband - kostenintensiv und sicherlich als Vorsichtsmassnahme mit unerkannten Folgen - reihenweise mit hochradioaktiven alpha- oder gamma-strahlenbelasteten Impfstoffen sinnlos in den Sondermüll geimpft. WErden die Tiere später illegal als Futter weiter aufbereitet, verursachen sie wiederum Strahlenkrankheiten. Die Folge ist ein annormes und krankes Verhalten beim Federvieh. Bei Tier und Mensch sind Todesfälle nicht vermeidbar.



    Nach: Brigitte Schlabitz
    Sachverständige i. BVFS e.V.
    Ak. Seinsforschung Bionergetik (ASB)
    Interdis e.V.


    btw zum Impfstoff selbst: Es ist ein Virostatikum. Der Pschyerembel 257 beschreibt Virostatika als nervenschädigend, nierenschädigend und Blutzellen zerstörend.



    SOLL SICH DIE BEVÖLKERUNG NUR VERNICHTEN, SIE IST JA ZU DUMM UM SELBER DENKEN ZU KÖNNEN UND NIMMT ALLES HIN WAS POLITIK, WISSENSCHAFTEN, ETC. LAFERT.

  • lol, wasn das fürn schwachsinn @ braini ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • :stupid Was soll an diesem Shirt die Wahrheit sein?


    Aha gabs schon im 19. Jahrhundert radioaktive Versuche ;)?


    Die Geflügelpest wurde erstmals 1878 in Italien beobachtet. Nach wiederholten Ausbrüchen in den 1930er Jahren in Europa, Amerika und Asien tauchte das Virus erst 1983 erneut auf; in Irland und den USA wurden damals Millionen Vögel getötet. Einen weiteren Ausbruch gab es 1992 in Mexiko und 1997 in Hongkong.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Supa was für ein Schwachsinn. Argh Raab suckt einfach. Kann mich absolut nicht mit seiner Fresse und seinem Humor anfreunden....


    Den Typen hasse ich,meine Schwester hat mal mit dem gearbeitet (Soul Affair/Dankner und so) ,soll ein regelrechter Sklaventreiber sein....und was das mit Humor zu tun hat...ich könnte :kotz
    Da sterben Menschen etc. völlige Panik,das ist einfach zuviel des Sarkasmus :nope


    Schliest den Typen aus,der soll/darf nie wieder ins Fernsehen,der hat schlechten Einfluss auf die Menschen,vorallem nicht mündige!
    Sperrt Ihn weg......,wer diese Sendung schaut,ist eh :stupid (Nehmts mir ned böse,aber ist so) :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Raab hat einfach einen dähmlichen Humor, er macht "Witze" die ein normaler Mensch gar nicht lustig findet...aber es gibt halt genug Leute welche die Sendung schauen und sogar noch dort in's Studio sitzen und wohl oder übel dafür bezahlen...
    Aber ihr kennt das ja sicher mit den 2 Sachen welche unendlich sind, das Universum und ... ;)

  • Raab :P? Nene ich weiss was du meinst kann ich nur zustimmen. Ab in den Mülleimer oder umbennenen in: Raab und das Universum oder so ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hmm


    Lasst ihr euch auch von der Panikmache der Presse beeinflussen?
    Schon 10 Packungen Tamiflu auf Reserve gekauft?
    Schon 8 Fässer voller Benzin in der Garage?


    -.-


    Witze und Kritik sollten (fast) niemals verboten sein

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Panzi ... das warst sicher du, der Tamiflu über eBay verkaufen wollte :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Was nur 10... Diese Grippe wird die nächsten Jahrtausende überleben, kauf doch gleich ein paar tausend Packungen :P

  • Ich habe die Blutgruppe von Corvin, kann kommen was will....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Was nur 10... Diese Grippe wird die nächsten Jahrtausende überleben, kauf doch gleich ein paar tausend Packungen :P


    oder Aktien von Roche? :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von GaleP
    vorallem finde ich es einen scheiss, dass jemand überhaupt schon nur witze über die vogelgrippe macht, denn dies wird noch ein weltweites problem darstellen, dass nicht zu unterschätzen ist!


    Bei BSE, bei SARS, hat man genau so eine Panikmacherei gemacht...
    Inzwischen hat mans vergessen und niemand macht sich mehr Sorgen darüber.


    Ich schätze genau gleich wird es auch hier laufen.

  • BSE ist nicht verschwunden, vergiss den, es gibt immernoch BSE-Fälle
    wegen SARS, ja das war schon ne elende panikmache gewesen, aber ich sehe die dinge halt etwas anders, da mein "schwiegervater" eine Hühnerfarm mit 6000 hühnern hat...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja, aber überlegt mal, wo unsere Steuergelder hingelangen! Schon mal überlegt.


    Man munkelt, dass von Menschen verursachte Krankheiten die Pharmaindustrie dazu legitimiert, Forschungsgelder (für jende Forschung, die guuuutes bewirken wird, tsss) einzusacken.


    Ich hab aber auch schon die Theorie gehört: Vor ein paar Jahren sollen ja angeblich mehrere Viren oder sonstige Stoffe an Labore auf der ganzen Welt verschickt worden sein. Ihr habt bestimmt davon gehört. Man fand alle bis auf zwei. Man munkelt, dass die Seuche ein Resultat davon ist und man deklariert sie jetzt als Vogelgrippe.



    ALSO, HALTET DIE OHREN STEIF!