Raabs Vogelgrippe-Shirts

  • Brainscan, bitte nimm nicht alle Verschwörungstherorien, Gerüchte und Berichte von selbsternannten Professoren so ernst :angst
    Das hat negative Auswikungen auf die Gesundheit :droh

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Menschheit stirbt weder wegen irgend einer Seuche noch wegen einer Atombombe aus, wir werden wohl an Zeugungsunfähigkeit zugrunde gehen.
    Und es gibt Dinge über die man keine Witze macht, dazu zähl ich sowas wie Krebs und änliches, aber ich denke Raab hat es mit seinem Shirt nicht auf die Vogelgrippe sondern eher um die Panikmache der Medien abgesehen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"


  • WORD!


    btw. das T-Shirt ist geil :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • jau das hab ich auch schon gehört. war irgendein supervirus, was die da verschickt haben.


    mal schauen was symantec und co gegen machen :skull

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von reN
    aber ich denke Raab hat es mit seinem Shirt nicht auf die Vogelgrippe sondern eher um die Panikmache der Medien abgesehen.


    Juhuuu, da hats ja doch noch jemand verstanden :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Brainscan, bitte nimm nicht alle Verschwörungstherorien, Gerüchte und Berichte von selbsternannten Professoren so ernst :angst
    Das hat negative Auswikungen auf die Gesundheit :droh


    Verschwörungstheorie hin oder her. Ich rechechiere und hab Kollegen die sich damit beschäftigen und sehr gute Kontakte haben, politisch vorallem. Es ist immer schwierig abzuwägen, was Wahrheit ist und was nicht. Normalerweise hören Menschen nicht auf Minderheiten, was nicht unbedingt heissen soll, dass diese Unrecht haben ..

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Es ist immer schwierig abzuwägen, was Wahrheit ist und was nicht. Normalerweise hören Menschen nicht auf Minderheiten, was nicht unbedingt heissen soll, dass diese Unrecht haben ..


    Da geb ich dir durchaus recht. Aber bevor man so eine Theorie unter seinem eigenen Namen propagiert sollte man sich schon ZIEMLICH gut damit auseinander setzen. Sonst machst du dich schlichtweg nur lächerlich weil du bei der erstbesten Rückfrage oder Zweifeln an der Theorie ziemlich alt aussiehst :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Leutet haltet euch zurück. Wir brauchen keine weitere Revolution. Da wollen doch tatsächliche welche wegen jeder Verschwörungstheorie eine Revolution starten. :D


    Die Vogelgrippe ist ein Problem, aber eine Pandemie ist es trotzdem noch nicht. Abwarten und Tee trinken. Es wird sich zeigen.

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Raab ist schon fast so weit wie Beach Weber: er lacht immer als erster über seine Witze.


    Und dieser hier ist - wie meistens bei ihm - absolut primitiv, und zusätzlich noch grad eine Portion geschmacklos :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das war sicher der busch weil dann seine ölfirma mehr öl verkaufen kann er dann mehr geld hat mit dem geld roche-aktien kauf, dann noch mehr geld hat mit dem geld osama sponsort, dann den den iran usw. angreifen kann, dann einen auftrag an halliburton geben kann, die ihm dann wahlkampfgelder spenden, er wieder präsident wird und noch mehr geld hat und... und...


    bush ist schuld !!!! :gap :gap :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Hehe, das Tshirt ist geil. Wenn ich sowas bekomme, hat das Tweaker-Shirt verloren... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich kauf mir jeden Morgen den Blick.
    Da steht JEDEN Tag, was über die Grippe drin..


    Und wer mir jetzt kommt mit, äähähä den Blick kauft MAN auch nicht..
    Doch, und zwar ne knappe Million Menschen pro Tag!
    Zudem steht auch in den anderen Zeitungen die ich im Zug so finde, meist etwas darüber.


    Wenns nicht über Tamiflu ist, dann über den Bund wie er reagiert und sonst über sonst was. Das ist Storyschreibere. Einer Hetzjagd gleich!


    Leute, WENNS kommt, DANN kommts EH!
    Ich find Raab's Shirt humorvoll, halt Galgenhumor,


    Mir tun die Menschen die daran sterben auch leid, aber ein Pandemiefähiges Virus kommt nicht aus dem Keller oder so, irgendwo ist das ja entstanden, oder?

  • Zitat

    Original von aixo
    ein Pandemiefähiges Virus kommt nicht aus dem Keller oder so, irgendwo ist das ja entstanden, oder?


    Nein, nicht aus dem Keller, aber evtl. aus der Natur? :rolleyes


    Es sind nicht immer die bösen Chemiker in den bösen Grosskonzernen, die gewissenlos die Menschheit gefährden ;)


    Zum Blick als Quelle der seriösen Information sag' ich gar nichts...


    Und Galgenhumor in Ehren, aber das geht IMHO einfach zu weit, aber von Raab erwarte ich nichts Anderes. Der war mal wirklich witzig, aber er läuft sich zu Tode, weil er einfach produzieren MUSS.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmm hat wer mal das Buch Operation Rainbow von Tom Clancy gelesen? wenn ja zieht mal eure Schlüsse zwischen dem Buch und der Vogelgrippe!:) also ein paranoider Mensch könnte da voll in Panik ausbrechen!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!


  • [ ] witzig
    [x] unnütze


    So, jetzt weisst du's, einfach irgendwie Niveaulos. Würdest du jemanden kennen der daran gestorben ist, dann würdest du sicherlich keines tragen oder? Noch schlimmer, du sieht Leute die damit rummlaufen und du kennst jemanden der daran gestorben ist, wie würdest du reagieren?

  • Schade um die Vögel, aber Menschen hats (noch) nicht viele betroffen. Da ist so viel Panikmache dahinter, das glaubt man kaum...


    Aber uns Schweizer mit der Pharma-Industrie kommts ja nur zu gute...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Ich weiss nicht was uns Schweizer mit der Pharmaindustrie verbindet.
    Roche hat da eine fette Meute, aber ich merke davon nichts.
    Ich weiss nicht, was ich einfach ein bisschen tragisch finde ist, wieviele Menschen sind an dieser Grippe gestorben? Wieviele Menschen sind am 11/9/01 im WTC gestorben? Über beides wird grosser Medienrummel gestartet, alle Welt hat Mitleid mit den armen Menschen.
    Wieviele sterben tag-täglich in irgend einer dritten Welt(Wann ist mein eigentlich ein Teil der dritten Welt?) und es "kümmert" kein Schwein?
    Ich habe keinen im WTC gekannt und ich kenne auch keinen der an der Grippe gestorben wäre, also ändert sich nichts an meinem sozialen Umfeld oder an meiner äusseren Umgebung. Warum sollte es mich stören?
    Ihr nennt das vielleicht ignorant oder rücksichtslos.
    Aber was bringt diesen Menschen das Mitleid wenn sowieso keiner etwas tut?
    All dieses Mitleid gehabe und die scheinbar grenzenlose Anteilnahme der Welt am Schicksal anderer Menschen ist doch einfach ein scheintrügerisches Spiel!


    meine Meinung, meine Ansicht!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()