Game Deutsch -> English

  • Hallo, Ich weis nicht ob ich das hier ins Tweaker posten draf abe rich tue es einfach mal^^


    Ich habe ein schönes Game namens C&C Generals (Stunde Null) das leider auf deutsch ist und zensierte version! mit blöden Cyborgs und so nun ja ist ja nicht schlim aber die Sprache nerft! auf Eglish hats viel die geiler stimmung und Sprüche und hört sich besser an! Nun weis jemand ob man irgend wie meine Deutsche text datei überschriben kann für ne Englische wenn ja wo gibts das zum loaedn (google habs ned gefunden) nun ja kann mir jemand helfen und geht das überhaupt?


    MFG
    Mercury

  • Ich hatte schon mal einen Eglishen Patch.. vor langer zeit habs aber vergessen wo ich den hingetaen ahbe nun ja dan war das coole gewise einheiten Quatschan dann eglish und dann plötzlich wieder deutsch xP


    MFG
    mercury


    und danke euch ich melde mich wenns nicht geht oda so ;)

  • Zitat

    Original von Mercury
    Hallo, Ich weis nicht ob ich das hier ins Tweaker posten draf abe rich tue es einfach mal^^


    Ich habe ein schönes Game namens C&C Generals (Stunde Null) das leider auf deutsch ist und zensierte version! mit blöden Cyborgs und so nun ja ist ja nicht schlim aber die Sprache nerft! auf Eglish hats viel die geiler stimmung und Sprüche und hört sich besser an! Nun weis jemand ob man irgend wie meine Deutsche text datei überschriben kann für ne Englische wenn ja wo gibts das zum loaedn (google habs ned gefunden) nun ja kann mir jemand helfen und geht das überhaupt?


    MFG
    Mercury


    geil ein cnc zocker! wen du willst können wir gerne mal ein batlle machen (aber in generals) bin immer auf der suche nach würdigen gegnern! :D

  • Kann mir jemand eine Kopie von seiner Org. CD1 von Generlas machen und mir schicken?


    Ich kanns nicht mehr installieren, da sie zu verkratzt ist, wers nicht glaub, kann ich gerne die CD einsacnnen. :))

  • Ich werde des machen rovster wenn ich zeit habe wird noch heute sein denke ich!


    ich habe prob! habe die das Eglishe teil erstez durch die deutsche nun reden meine einheiten gar nichts mher was ist los ?( sie reden kein wort als ob das alles stumme sind...


    MFG
    Mercury

  • nope alles gleich...


    welche prot mus sich da nach gucken komme da gar nicht draus... ^^


    hmmm will das die eglish reden ;(
    oder einfach etwas sagen abe rnicht stumm ;(



    €dit: ne aber leider Generäle warum sonnst will ich dan eglishe sprechende typen haben wenn ich schon Genrels habe..?^^