hi ich suche 1x 5 1/4 " blende in alu schwarz und 1x 3.5" alu schwarz
ich nehm mal an die sind alle gleich? hab hier ein Lian Li PC 7 SE-B
Thx und gruez Toy
hi ich suche 1x 5 1/4 " blende in alu schwarz und 1x 3.5" alu schwarz
ich nehm mal an die sind alle gleich? hab hier ein Lian Li PC 7 SE-B
Thx und gruez Toy
Meinst du die für die CD-Rom, welche sich aufklappen?
Wenn ja, solche hätte ich noch 3 zu verkaufen, immernoch orginalverpackt und wurden noch nie geöffnet.
Nein, er meint wohl die Originalblenden, hat wohl entweder welche verlegt oder verbohrt!
ne das case war occ. und es hatte 2 LW's und so ein cardreader drin das ich aber nicht mehr gebrauchen.
deshalb hab ich jetzt 2 offene stellen die ich schliessen will.
kommt schon.. es gibt einige hier die ein lian li haben und sicher ne blende übrig haben. also go go go
push... kommt schon! oder hab ihr ne idee wo her ich solche blenden bekommen?
Du könntest mal bei pc4all anfragen, die machen doch so komplettsysteme in LianLi cases, evtl. haben die solche Blenden...
fragen kostet ja nichts
ja hab ich auch schon gedacht, nur ich bin relative offt dort und hab noch nie welche gesehn. aber werd trotzdem mal nachfragen.
me könnte so eine brauchen
PC-Cooling
ZitatOriginal von dogimann
PC-Cooling
öhm sorry bin in letzter Zeit etwas im Stress, darum sind meine Beiträge teils so abgehackt. Eigentlich wollte ich rovster zitieren aber hab vergessen zu klicken Der hat ja noch welche von denen.
wieviele brauchst du? ich hab dir sonst 2
sind einfach 2 laufwerkabdeckungen (also die, die standard drin sind) von einem PC-61
achso meinte eigentlich die, die rovster noch hat (also die für das cd-laufwerk) aber normale könnt ich auch noch gebrauchen ---> weiteres via PN gut?
edit: sind silbrige oder?
nö, schwarz
PC-60 wäre silbrige
Also ich hab noch 2 für die Laufwerke... jedoch sind die schwarz.
orgel na dann müssten eben schon silbern sein. Aber steht ja oben. Wird woll mein Fehler sein :Ph
@ToY ich hab im shop noch welche rumliegen. kannst mal vorbei kommen bin dort. Sa ganzer Tag - Montag morgen - Mittwoch ganzer Tag - Freitag morgen und dann wieder Samstag.