Hi
suche einen CSS server 16 slot public für unseren clan aus CH/FL so billig wie möglich...
wir hatten einen im ausland für 50.-
Gameserver in der Schweiz/Liechtenstein
-
-
Gibtz nicht. Gut ist Swissquake, aber die sind teurer. Wievile genau weiss ich nicht, unserer haben Sie damals gesponsort.
-
wir werden bald mit unserem gameserver wieder online gehen...
vielleicht lässt sich da ja was machen -
Zitat
Original von DarkLordSilver
Gibtz nicht. Gut ist Swissquake, aber die sind teurer. Wievile genau weiss ich nicht, unserer haben Sie damals gesponsort.
jo
156.- für gameserver public 16slot
DE: 50.- -
Jo oky, bei SQ haste 10ner Pings ... Bei einem 50 Fr.- DE server nicht. Wir hatten auch noch einen DE Server von K-play, die hatten 25er Pings, hat aber auch 150 / Monat gekostet
-
16 Slot für 50 Franken im Monat kriegst du nirgends in der Schweiz
Damits günstiger wird, macht doch ne Homepage und nen Clanserver, dass erspart auch schonmal den Aufpreis zu nem Publicserver. -
wieviel bandbreite braucht denn so ein 16er slot CSS server? heute gibts ja CC-abos mit 400kb/s upload. reicht das nicht?
-
nope, für gute Pings reicht es nicht. Ich hatte frühe einer weile einen am laufen, mehr als 6 können da nicht drauf, sonst fängt's schon ein wenig an zu "laggen". Und die Ping's sind dann nicht so der Hammer auf dem server, ausser für den, der es hosted.
-
laut counsterstrike.de:
ZitatWenn pro Spieler ca. 4KB/s übertragen werden, dann macht das bei einem 14-Spieler Server 56KB/s, das sind 448Kbit - eine ISDN-Leitung hat gerade mal 64Kbit. Damit wären viele Anfragen, ob man einen Server mit einer (evtl. doppelten) ISDN-Leitung betreiben kann auch erledigt.
Die Pings sind aber vorallem für deutsche mies
In der Praxis können glaub etwa 8 Leute relativ laggfrei drauf spielen, am besten probiert man es mal aus (man kann selber ein Lanserverspiel eröffnen, das ist bei cablecom automatisch im internet)sonst nimm am besten einen aus Deutschland