So als info, wenn du ein Gehäuse hast mt unten liegendem NT, dann merk dir: das Tagan Easycon hat extrem KURZE Kabel (Nur die abnehmbaren) ca. 40 cm bis erster Stecker :schimpf. Also gut für obere montage, oder du machst es wie ich: Verlängern und neue machen
Welche Netzteile sind gut?
-
-
Zitat
Original von GaleP
200 dollares für 1 netzteil alleine der versand?Nein Es kommt auch noch eine knapp 30kg (oder etwas mehr, da ich nicht weiss, wie schwer die 2 Kompressoren sind) schwere Kompressorkühlung mit Darum habe ich ja das NT auch noch in den USA gekauft und lasse es zum Verkäufer der Kompressorkühlung schicken > 1 Paket und somit rentiert es langsam für mich
-
oha, naja aber 1000W? rofl viel zu viel und dann die stromrechnung
-
Ist ne einfache Rechnung
1.5 KW zieht das Teil dann ungefähr inkl PC, evtl auch etwas mehr...Strompreis: 11.5 Rappen pro Kilowatt zwischen 22.00 und 7.00 Uhr und 24 Rappen von 7.00 bis 22.00 Uhr....
Rechnen wir mal aus:
5 Tage die Woche ca. 2h HT = 10h
5 Tage die Woche ca. 1h NT = 5h
2 Tage die Woche ca. 6h HT = 12h
2 Tage die Woche ca. 3h NT = 6hHT total: 22h -> 22*0.24 = 5.28 Fr
NT total: 11h -> 11*0.115 = 1.265Wochenkosten: 6.545 Fr
Jahreskosten: 340 FrDafür muss ich mich ja fast schon schämen Dafür brauche ich im Winter keine Heizung Und im Sommer wirds übel
hrrrr
(Amps):
33A 24A 13A 18A 16A 8A 2.0A 0.5A
+3.3V +5V +12V1 +12V2 +12V3 +12V4 +5VSB -12V -
Zitat
Original von cmram
So als info, wenn du ein Gehäuse hast mt unten liegendem NT, dann merk dir: das Tagan Easycon hat extrem KURZE Kabel (Nur die abnehmbaren) ca. 40 cm bis erster Stecker :schimpf. Also gut für obere montage, oder du machst es wie ich: Verlängern und neue machenNT ist bei mir oben. 40cm reichen da doch, oder nicht? (Kann beim jetzigen NT nicht nachmessen, da ich in der Schule bin).
Btw.: Wie lang sind denn die Kabel an einem NT mit Kabeln von "normaler" Länge?
Greez Martin
-
Von oben ist es fast besser, dann hast du nicht so dicke Bündel und die MoBo Kabel sind etwa 70 cm also auch gerade gut.
Normal sind sie etwa 60 - 80 cm lang