verkauft für 180.- an den wenigstbietenden
cya
Verkauft
-
- [V]
- BLJ
-
-
PUSH UP [SIZE=7]BH??? ne - verkauf ich nich![/SIZE]
auch noch was anderes:
jmdn interesse an nem Antec TrueBlue 480W?
Neupreis = ~200.-, VP = Verhandlungssache!cya
-
Wie hoch gehen sie?
-
Zitat
Original von Chrigu666
Wie hoch gehen sie?keine Ahnung!
ich hab sie mal mit 2.8V und 2-2-2-5 222MhZ laufen lassen, das lief natürlich i.O, da sind die noch niemals ausgereizt!Das problem ist meine Zeit & Der Boxed Cooler, das kleine Gehäuse und 6HDDs
warte im Moment noch auf Galeps NB Waküler... dann bau ich mein casecon zusammen und dann gehts mal RICHTIG ab..
aber bis dahin bringts es bei meinem beschränkten Zeitvorrat eben überhaupt nicht OC Versuche anzustellen. Und ich bin skeptisch mit Boxed Kühler gleich OC. und wenn ich dann mal anfange...
das letzte mal von 1466 auf 2.6GhZ.. hehehabe auch schon mal ne CPU gebraten die mich 400.- gekostet hat... (ist aber schon 5Jahre seither )....
cya
-
-
Also ich glaube, ich muss Dich erlösen... für 190.- inkl. würde ich sie mal testen
-
Zitat
Original von Sh@rky
Also ich glaube, ich muss Dich erlösen... für 190.- inkl. würde ich sie mal testenwas heisst das, ich soll dir noch 190.- rüberschieben, damit du sie testest?
Also für 190.- kannst du sie haben... dann schick ich sie dir gleich per A-Post (Allerdings kann ich erst am Montag schicken -> bis Morgen mittag nicht wirklich zuhause, und dann ist die Post schon zu).
weil du es bist kannst sie auch für 180.- haben
cya
-
Also ich meinte schon, dass ich sie kaufe und nicht einfach teste und bei Nichtgefallen zurücksende
Kein Problem. Montag reicht.
Ich nehme sie selbstverständlich auch gerne für 180.- (hatte vorher so viel geboten, aber da Du nicht geantwortet hast, dachte ich, das war doch etwas zu frech :D).
---> PN
-
Zitat
Original von Sh@rky
Also ich meinte schon, dass ich sie kaufe und nicht einfach teste und bei Nichtgefallen zurücksendeKein Problem. Montag reicht.
Ich nehme sie selbstverständlich auch gerne für 180.- (hatte vorher so viel geboten, aber da Du nicht geantwortet hast, dachte ich, das war doch etwas zu frech :D).
---> PN
naja die Nachfrage nach so Ram ist scheinbar nicht mehr da.
Und da ich mir schon neue bestellt habe... was will ich mit ihnen?
Mir gefällts ja auch wenn der Sharky sie hat, der wird sie sicher lieb (= mit genug Takt und VDimm) behandeln
cya
-
Ich werde sie SEEEHR lieb behandeln: mit viel Takt, aber nur max. 2.85-2.9V (mehr schaff' ich mit meinen Boards (momentan :D) nicht
Aber die TCCD werden sicher schön laufen - hoffe ich... hoffe jedenfalls, schöner als die TCCD auf den achsogeilen GEiL
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ich werde sie SEEEHR lieb behandeln: mit viel Takt, aber nur max. 2.85-2.9V (mehr schaff' ich mit meinen Boards (momentan :D) nichtAber die TCCD werden sicher schön laufen - hoffe ich... hoffe jedenfalls, schöner als die TCCD auf den achsogeilen GEiL
kannst dein DFI ja wieder haben :))
-
Graka-Tausch? Könnten wir da auch was handeln?
(sorry, krank, einfach nur krank :stupid)