Weiss nich 2-3.- pro Stück?
Edit: siehe edit...
Weiss nich 2-3.- pro Stück?
Edit: siehe edit...
also pro paar , oder stück?
wäre eventuell interessiert, einfache die masse der Thermaltake Heatspreaders wärem i.O!
uhh du bist schnell,
pro stück? kommt aber draufan wie gross
Hast du ein pic der thermaltakes? Oder kannst du mir einfach die Masse geben (inkl. Teile die im weg sind)
Edit: und wenns normales ram ist kann ich dir keine solchen Hochleistungskühler wie auf dem pic bauen, vom Kühler ist nicht mehr allzuviel übrig...
edit2: sag einfach mal wieviel, für was für ne Karte, und alle anderen Details, wie gut sie sein müssen und ich schaue mal was ich hinkriege mach ein pic und dann kannst du entscheiden.
Edit3: wenn sie niedrig sind kann ich sie in einem couvert schicken, kommt dir zugute.
aha.....ich dachte jetzt die ganze Zeit du redest von Heatspreader für normales RAM, also arbeitsspeicher.....*looooool*....
in dem fall brauch ich keine....
Ahhha schade! Aber ich kann dir auch so schöne Kühldinger dafür bauen einfach kein Heatspreader
sorry das ich dir schon falsche hoffnungen gemacht habe (tönt wie aus ner verdammten schnulze.... ).....aber war wohl ein blödes missverständniss....
ähhh du immer mit deinem thermaltakemässig, poste mal ein pic dann kann ich dirs gleich sagen
Jo, aber du könntest sie so machen wie die von PC4ALL (Die Alpha-Passivkühlkörper für BGA-Chips),dann hätt ich auch Interesse.Oder soll ich dir doch den ganzen Kühlblock abkaufen... Die GraKa sieht zwar so auch ganz shcön aus, abre wenn sie mit dem Kühler noch bessser läuft...
sorry Brainscan, bin etwas komisch draufgewesen gestern
Nimm ihn! :geld
sorry Midi, du musst dich noch etwas gedulden, ich Idiot habe meinen Silberleitlack verloren und kann desshalb nicht modden
Für die Graka brauchst du kein silber
Aber ec, bin nächste woche sowieso im klassenlager
wieso soll ich da kein Silber brauchen?
das hat sie extrem nötig
Nach dem Klassenlager kauf ich ihn dir ab
Ok, verkauft dan Dave!