X800pro AGP gegen PCI-X

  • Hi all werd wohl doch noch auf NF4 umsteigen, aber nur wenn ich meine x800pro gegen ne PCI-X tauschen kann. oder jemand kauft sie mir ab und jemand aderes verkauft mir eine gleichwertige mit PCI-X


    Graka geht nur weg wenn ich board und andre graka sicher habe.


    gruez Toy

  • bist du sicher, dass du eine PCI-X karte willst und nicht eine PCIe? :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • wie viel willst du für die Graka?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Lorward
    hätte dir eine X800XT PCI-E mit 256MB GDDR3 (bba)
    siehe PN ;)


    was ist es für eine? genau daten?


    was kann ich für meine noch verlangen? sie ist nicht mehr bei toppreise drinne.


    ist ne HIS Excalibur X800 pro 256MB mit 1 slot kühler.

  • es ist eine bba (built-by-Ati), wurde nichts gemoddet oder geändert, Originalkühler ist noch drauf (also inkl. Garantie) ;)
    ahja, ebenfalls 1Slot Kühler.

  • also die billigste X800pro AGP ist bei toppreis für 439.90.- hab für meine 450.- bezahlt bei steg, hat immer noch garantie!

  • gehen nur 12 oder 16 pipes?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hättest du auch am tausch gegen eine neue gainward 6800Ultra interesse? einfach 1:1 tausch? meine sollte demnächst mal aus der RMA kommen...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • joa, kolleg sucht noch ne x800pro oder etwas in der währung... mir ists verleidet einen solchen preis für ne 6800Ultra zu bezahlen und habe mir eine 6600GT angeschaft und es kommt noch ne 2.
    daher ohne aufpreis wäre glaub ich ok für mich, wenn der kumpel die x800pro nimmt, kläre dies noch ab wegen der RMA und wegem kumpel ok?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    keine ahnung hab nie was an der gemacht. nur eingebaut. :D


    wie find ich das raus?


    Mit dem RIVA-TUNER ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!