LAN-Verbindung funzt nicht...wichtig!!!

  • T-Online 2000 DSL


    oder meinste was andres ^^?


    und inet schwankt auch immer..manchmal findet er meine gesuchte seite nicht, 1 sek. später drück ich nochmal enter und er findet sie..

  • Zitat

    Original von and1
    T-Online 2000 DSL


    oder meinste was andres ^^?


    Ne schon das :D nur komisch das dein Messenger dauernd reconectet... Mach mal ein Ping test -> cmd -> ping http://www.google.de

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hmm zimlicher hoher ping aber sollte eigentlich nicht daran liegen, dass MSN reconectet. MSN ist sowiso ein sonderfall. MSN 7.5 hat allgemein zimlich probleme finde ich.


    hum.. hab zwar grad gesehen dass ich auf google.ch auch 52 hab... auf meine website hingegen nur 24ms :rolleyes


    btw: ping 127.0.0.1 :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich habe auch immer etwa > 50er Pings.:schimpf
    Was drunter ist kenne ich nur eigentlich nicht ;(


    Forum 55
    Google 67


    Auch bei BF2 habe ich immer über 100.

  • ja gerade das ist es ja


    wenn ich cod oder cs zocke hab ich nen ping von 10-30..nicht höher..danke fp :D


    und jetzt is das inet so lahm..boah

  • forum hab ich hingegen nur 25ms


    EDIT: jetzt geht sogar wieder google usw. mit 25ms... scheiss netz

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • ahhhh man...mir kommts vor als würde ich 56k haben :D


    man mein inet is so lahm...lädt 10 sek. für ein mittelgrosses bild...is ja schlimm


    das kann ich mir nicht mehr antun..omg


    kann mir einer sagen worans vielleicht liegt?


    um ne seite zu öffnen braucht mein inet ungelogen 10-20 sek.!


    :(:(:(

  • Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 219.8 KByte/Sek


    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ?
    17.4 KByte/Sek


    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ?
    260.0 Verb/Min


    Ping Test Deutschland
    Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) teste.... Daten gespeichert ?
    ... ms



    bei ping hat der zulang gebraucht..hat garnicht mehr weiter gemacht :P



    wenn cih was loade zeiht er ja mit 150-300 immer..aber der seitenaufbau usw. dauert richtig lange..und dmein icq stürtzt die ganze zeit ab...das hat doch irgendeinen zusammenhang oder?

  • Bei Ping zeigts mir auch nichts an auch nachdem der Pingtest fertig ist;)
    Aber bei den anderen Tests habe ich normale Werte, die zu meinem Abo passen.;)