also unter netzwerkverbindungen -> Lan -> Eigenschaften -> Internetprotokol -> Eigenschaftenl funktioniert es schonmal nicht...
LAN-Verbindung funzt nicht...wichtig!!!
-
-
start
einstelleungen
Netzwerkverbindungen
Lan Verbindung ( diejenige, welche zum router geht ) öffnen
eigenschaften
dann da Internetprotokoll ( TCP/IP ) auswählen
danach eigenschaften auswählen.
dort stellst du auf folgende ip addr. verwenden und gibst die daten ein und bestätigst nachher alles mit ok.
dann hast du ne fixe ip. -
heute schraub ich mal meinen Postcounter hoch.. ich spüre es förmlich....
was funktioniert nicht? Hast du das ipconfig Zeugs von mir ausprobiert (letztes Post Seite1)? Kabel etc?
-
ja netzwerkkarte leuchtet grün
wenn ich kabel rausstecke kommt halt die meldung die immer kommt.."ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"
ich denke der link ist der den rEn oben gepostet hat..aber der geht nicht
-
sollte der release nicht funzen, probiers mit ner fixen ip, geht es dann wieder nicht, liegt es am kabel oder am router
-
ach komm mach folgendes im DOS Fenster und hängs hier ins Board an.. ich korriegiers dir.. hab grad gute Laune:
netsh -c interface dump > c:\sinclairrules!!!.txt
-
-
ach dann hilft mein Flushen nichts..
poste mal diese Bilder hier (rechter Klick auf Arbeitsplatz, dann Verwalten/Manage):
-
Kannst du die Bilder bitte jeweils an deinen Post anhängen, wenn dieses super Forum diese Funktion schon bietet sollte man sie auch benützen.
Was hat die Suche nach der cfg-IP ergeben? -
Zitat
Original von reN
Kannst du die Bilder bitte jeweils an deinen Post anhängen, wenn dieses super Forum diese Funktion schon bietet sollte man sie auch benützen.
Was hat die Suche nach der cfg-IP ergeben?Eigentlich solltest Du meinen Avatar haben.....
Mir ist noch was in den Sinn gekommen... Du hast doch nicht per Zufall Dein Kabel am Falschen Port angeschlossen?? Steht da was von Uplink, Cascade oder DMZ??? Das wäre dann falsch
-
Wieso denn das nun?
Bin eigentlich zufrieden mit meinem Ava, komm aber gern auf dein Angebot zurück. -
-
Zitat
Original von reN
Wieso denn das nun?
Bin eigentlich zufrieden mit meinem Ava, komm aber gern auf dein Angebot zurück.na, weil man in den Posts rausliest, dass es nicht am IP Config liegt
-
-
Du meinst weil er keine normale IP vom Router zugewiesen bekommt?
Ok, sorry, dann überlass ich das denken hier mal denen mit den coolen Ava's!
Feierabend, Wochenende, Bier holen, Kumpels anrufen! -
jo ok...also soll ich selbst eine txt machen..sprich kopieren einfügen?
-
komm in einen Chat... hab nicht mehr lange Zeit...
Wo kommt man in einen Chat ohne Registrierung etc etc.. nein, ich mag ICQ, MSN etc nicht installieren
-
ka..mein rechner geht net und der von meiner mutti is kacke ^^
hier die beiden sachen
TXT
-
Okay folgende Schritte:
1. GANZ SICHER sein das KEINE Firewall aktiv ist!! Auch das WindowsTeil!
2. Deinstallier ALLE Virenscanner! DEINSTALLIEREN, nicht bloss deaktivieren
3. Überprüfe deine Subnetmaske! Du hast 255.255.255.0 bei deinem Gerät, der Router vergibt aber 255.255.0.0 soviel ich mich erinnern kann.
4. Mach mal in der Dos Box: Ping 192.168.0.1 was passiert? -