Samsung Spinpoint 250 GB Fesplatte IDE, Garantie bis 2008

  • 4 Monate alt. Herstellergarantie reicht bis Ende Juli 2008. Modell SP2514N. Bestell- und Lieferschein liegen bei.


    Sehr leise und trotzdem gute Leistung (kann ich selbst bestätigen). Eine der besten IDE-Festplatten auf dem Markt.


    Gekauft bei: http://shop.scheidegger.ch/sho…detail.aspx?artikel=45438


    Toms Harware Guide Testbericht: http://www.de.tomshardware.com/storage/20050502/index.html


    Ich achte auf sorgfältigen Postversand (auch Abholung möglich). Die Versandskosten übernehme ich zu 100%.


    Preis 125 Franken. Bezahlung: bar, Überweisung, PayPal oder Moneybookers.


    Bei Interesse verkaufe ich auch meine zweite identische Samsung Spinpoint für zusammen 240 Franken (10 Franken Rabbatt). Ideal für RAID-System. Hier jedoch schnell melden, sonst könnte sie schnell weg sein.

  • ca. €80 (125/1.55)


    Kannst Du sie mal reservieren bis heute Abend? Junior ist evtl. interessiert, müsste ihn aber fragen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von pKurmannCH
    Bei Interesse verkaufe ich auch meine zweite identische Samsung Spinpoint für zusammen 240 Franken (10 Franken Rabbatt). Ideal für RAID-System. Hier jedoch schnell melden, sonst könnte sie schnell weg sein.



    Wie gross wären die beiden S-ATA Platten?
    Hätte je nachdem Interesse...

  • Ist eine identische (wurden auch gleichzeitig gekauft). Also auch 250 GB. Beide zusammen für 140 Franken. Abholung oder Postversand. Das ist ein gutes Angebot!

  • Zitat

    Original von GaleP
    gekauft :D für 140.- für beide!!!



    Da war wohl er schneller ;(


    Wenn sie GaleP aus irgendeinem Grund nicht nehmen sollte, kaufe ich sie dir gerne ab :D

  • 240 für beide, Mann bin ich... :stupid Mann sollte nicht telefonieren und gleichzeitig Foren-Beiträge schreiben.


    Hey sorry, Jungs. Ich weiss, das wäre zu schön um wahr zu sein. So nötig hab ich's also doch nicht! Ich warte noch für eine Zusage für beide Angebote, sonst schicke ich mal eine raus.

  • also wenn es def. kein schreibfehler ist und 2x 250GB platten für 140.- angeboten werden nehme ich sie definitiv :)



    edit: wie gesagt, schreibfehler ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Eine für 125.-
    Zwei für 140.-!


    Das war ja wohl klar, dass er 240.- meint, stand ja schon im ersten Post so!


    Mannomann, Leute, schaltet ihr zwischendurch auch mal das Hirn ein?


    Also eine würde ich gerne nehmen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ah ja sorry! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."