A64-Venice 3000+ pretested (mit Zertifikat!)

  • Venice 3000+ @ 2750 (1.56V; pretested, Trend4PC)


    Trend4PC


    VP: 270.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Denn lass ich mir jetzt nicht nehmen :P SORRY ;)




    UND

    Zitat

    Original von Sh@rky


    Da wäre ich verdammt vorsichtig - ich würde sowas nie garantieren wollen...


    @dogi: neee, das kannst Du so nicht sagen! Wir lassen uns einfach nicht von ''pretested'' blenden. Und wir erwarten halt von einer gewöhnlichen CPU mindestens 25-30% mehr Takt als AMD garantiert ;)




    Wenn ich jetzt so denke wie du dann ist die CPU gerade mal 210.- Neupreis minus 25% = sagen wir 160.- wert........!!!!
    Dass musste jetzt einfach sein.....will damit nicht sagen die CPU ist das Geld nicht wert,NEIN,die ist es sicher wert,nur sollte man sich ab und zu in errinerung rufen was man anderen in den Thread schreibt!


    Will damit sagen.....Preteseted ist TEURER auch bei Sharky :gap
    Bissel gemien jetzt mein Zug aber du machst immer einen auf pretested ist nicht mehr wert wie eine normale gebrauchte CPU,darum kann ich mir den nicht Verkneifen ........ :tongue


    Nichts desto trotz,Jungs kauft die CPU denn sie bringt wirklich das was da steht ;)
    Ohni Seich

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich bin nach wie vor überzeugt, dasss die pretested in Deutschland zu teuer verkauft werden.


    Und ich hab' gesagt, dass 2750 für einen 3700+ nicht umwerfend sind und dass ich erwarte, dass das jeder SD3700+ macht. Deshalb würd' ich für einen SD3700+ nur mehr zahlen als für jeden normalen, wenn der mindestens 3GHz macht (was ja auch nicht unwahrscheinlich ist). Und wenn ich's dann noch 100% garantiert bekäme, wäre das auch OK.


    Und dieser Venice IST ein pretested MIT Zertifikat - ist schon noch grad etwas Anderes, als wenn irgendwer hier im Forum sagt, der mache garantiert soundsoviel. :rolleyes


    Dieser Venice macht garantiert 2750 - und bei diesem garantiere ich es selber auch - aber selbstverständluich nur auf einem Board, das die nötigen 305MHz HT garantiert fehlerfrei macht und mit der entsprechenden Kühlung (extrem-Luft bzw. mindestens eine schlaue Wasserkühlung.


    Im Übrigen war der wirklich ganz mies :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Venice 3000+ @ 2750 (1.56V; pretested, Trend4PC)


    Trend4PC


    VP: 270.- inkl.


    Äh ich will ja nicht mies sein oder irgendetwas, aber du verkaufst den Prozzi für mehr als du ihn eingekauft hast?
    154,95 EUR ist der Neupreis+ Zoll und Versand 170 Euro = 270 Fr
    Occasion Hardware wird doch meistens -25% verkauft.. 170-25%= 127.5 Euro *1.60 = 204 Fr?

  • a) ist das ein VP = Verhandlungspreis
    b) Hast Du schon mal was
    - aus Deutschland bestellt?
    - Und per Bank bezahlt (Bankspesen CH + Bankspesen D)?
    - Und in die Schweiz importiert (MWSt. CH, evtl. Zollabfertigungsgebühren)?
    - Und die NN für das Einhiolen der MWSt. durch die Post bezahlt?


    ach was, was mach' ich mir noch die Mühe, das zu erklären!!! So weit kommt's noch!


    --> c)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • a.)klar hab ich auch nicht gesagt ?(
    b.) ja.. ja.. und nochmals ja!!!!
    1. Bestellen kostet nix!!
    2.Bank einzahlung.. per Yellownet 2Fr...
    3. Mwst ähm PC-Hardware ist Zollfrei, musst es nur deklarieren...lesen bildet!!
    4. ?(


    c. :rolleyes :rolleyes :rolleyes

  • seid liep zueinander :rolleyes

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    a.)klar hab ich auch nicht gesagt ?(


    Aber nix davon geschrieben bzw. bei Deinem Anschiss nicht berücksichtigt!


    Zitat


    b.) ja.. ja.. und nochmals ja!!!!
    1. Bestellen kostet nix!!


    seeeeehr geistreich - deshalb hatte es beim 2. Punkt ja ein ''und'' :stupid


    Zitat


    2.Bank einzahlung.. per Yellownet 2Fr...


    ja klar - Bankspesen CH: 5-10.- und die Bankspesen D von einigen €uro (zwischen €5 und 10!) übernimmt wohl der Lieferant? Träum weiter :rolleyes


    Zitat


    3. Mwst ähm PC-Hardware ist Zollfrei, musst es nur deklarieren...lesen bildet!!


    Wenn's der Lieferant deklariert, ja...


    Zitat


    4. ?(


    Wenn Du eben MWSt. aufgebrummt bekommst, dann bezahlst Du die per NN-Einzug der Post.


    c. Das Bild ist leider nach wie vor gültig - ich würd' mich echt einfach raushalten, ausser Du hast Interesse, die CPU zu kaufen. Dann mach' halt ein Angebot oder eben: schweigen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry, war wohl schon grad etwas arg direkt von mir, tut mir leid. :))


    Aber kaum stellt man hier im Marktplatz etwas rein, bekommt man schon eine Breitseite... Zustände sind das inzwischen - ich glaub's einfach nicht!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich bin froh, dass wir das nun auch geklärt haben.


    Für mich ist VP=Verhandlungspreis, Sonst schreibe ich FP=Festpreis :P



    Gottogott, wo sind wir hier eigentlich? :gruebel

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Wir testen dich doch nur.. somit wissen wir wie viel man mit dir verhandeln kann :skull

  • ihr testet sh@rky???? :totlach :applaus :totlach :applaus


    schon mal seinen postcounter angeschaut und seinen jahrgang?


    also sh@rky, frage nächste woche den kumpel, der sucht was besseres, denn sein winchester 3000+ macht keine 2.1 ghz :P

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    also sh@rky, frage nächste woche den kumpel, der sucht was besseres, denn sein winchester 3000+ macht keine 2.1 ghz :P


    Ja, und beim Preis kann man schon noch diskutieren, so 10-20.- liegen da sicher noch drin :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hihi aber Sh@rky..
    was hast du nochma bei Kingtigers Ram gesagt?


    cya


    PS: ich hab vielleicht interesse, ginge aber noch länger, muess zuerst eine eigene CPU richtig austesten.


    wie siehts mit tiefern Taktraten aus -> Voltage?


    PPS:
    http://de.wikipedia.org/wiki/VP
    http://de.wikipedia.org/wiki/VB
    http://de.wikipedia.org/wiki/NP

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    hihi aber Sh@rky..
    was hast du nochma bei Kingtigers Ram gesagt?


    ja? was denn?


    Die A-DATA sind wirklich lange nicht mehr Top, weil sie hohe Taktraten einfach nur mit arschlahmen timings machen und daran ist heute niemand mehr interessiert...


    ''Das Bessere ist der Feind des Guten'' - es ist einfach so, auch wenn's oft nicht sinnvoll oder begründet ist - hier aber schon.



    Zitat


    PS: ich hab vielleicht interesse, ginge aber noch länger, muess zuerst eine eigene CPU richtig austesten.


    wie siehts mit tiefern Taktraten aus -> Voltage?


    Was heisst ''länger''?


    Was heisst ''mit tiefen Taktraten''? Auch für 230MHz agro brauchen die sicher 3.1-3.2V.



    Zitat


    Jetzt wird's langsam abartig hier... :stupid


    Für mich ist und bleibt VP = Verhandlungspreis, ob wikipedia das nun so angibt oder nicht - die sind für mich in diesem speziellen Fall überhaupt nicht massgebend ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • na gut du wolltest es nicht anders... *g*
    (ich will dir ja eigentl. nicht den Verkaufsthread zumüllen noch hab ich was gegen den Preis oder gegen dich, ich möchte nur auf dein kürzliches dir "quasi-selbst-widersprechen" hinweisen...)


    Zitat

    Original von Sh@rky
    ja? was denn?



    das war in Kingtigers Thread (ja oke n Ram-brief oder paket mag wohl kleiner sein, aber da war noch das Argument der Deklaratino durch shop4memory, die keine krummen Dinger machen...)


    steht n bisserl im Gegensatz zu:


    Zitat


    Was heisst ''länger''?


    wahrscheinlich zu lange. Ich würd mich melden & fragen ob du ne CPU hast, falls es so weit kommen sollte.



    Zitat


    Was heisst ''mit tiefen Taktraten''? Auch für 230MHz agro brauchen die sicher 3.1-3.2V.


    ich meinte die CPU.



    Zitat


    Für mich ist und bleibt VP = Verhandlungspreis, ob wikipedia das nun so angibt oder nicht - die sind für mich in diesem speziellen Fall überhaupt nicht massgebend ;)


    dann zieh dir z.B. mal Fundgrube etc. rein.
    Also für mich z.B. war VHB & VB schon immer Verhandlungsbasis und VP = Verkaufspreis.
    Aber wär ja jetzt nicht so, als ob das die Frage des zukünftigen Überlebens unserer Spezies wäre ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ


    das war in Kingtigers Thread (ja oke n Ram-brief oder paket mag wohl kleiner sein, aber da war noch das Argument der Deklaratino durch shop4memory, die keine krummen Dinger machen...)


    Nur: Bei shop4memory bestellst Du eben problemlos per Kreditkarte - bei trend4pc kannst Du das vergessen, also Bankspesen CH+D, macht lockere 20.-


    Und ein Paket mit CPU drin nehmen sie fast sicher raus, also MWSt.
    Die Briefli mit den RAM hingegen in 2/3 der Fälle nicht, aber sicher ist auch das nicht.


    Zitat


    Also für mich z.B. war VHB & VB schon immer Verhandlungsbasis und VP = Verkaufspreis.
    Aber wär ja jetzt nicht so, als ob das die Frage des zukünftigen Überlebens unserer Spezies wäre ;-)


    Also, dass VP=Verkauspreis, d.h Festpreis, d.h. kein Spielraum - mir auch recht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()