Hat da jemand was im Angebot?
Der von 1A-Cooling passt mir nicht...
Oder könnte mir jemand einen machen?
gratZ rovi
Hat da jemand was im Angebot?
Der von 1A-Cooling passt mir nicht...
Oder könnte mir jemand einen machen?
gratZ rovi
such auch schon lange sowas...
jaja sobald ich kann mache ich ja ein paar
möchte nicht extra einen von MIPS bestellen...
GaleP machst du noch solche?
€: wow, er meldet sich ja ohne dass ich ihn erwähnt habe.
Man beachte die Postzeit.
ZitatOriginal von GaleP
jaja sobald ich kann mache ich ja ein paar
ja auf dich warte ich auch schon seit monaten
habs schon um 18:30 gesehen aber erst nun geantwortet ich schaue ob ich zeit und die fräse habe diesen monat... mal etwas mit dem chief of staff disqutieren
achja: hammer temps mit dem teil!!! 33°C Load auf 1.6V Chipset und das mit nem Venice 3000+ auf 2.9ghz welcher max 37°C "warm" wird beim gamen.
wakü: Eheim1048 -> Intern / Zern PQ+ -> CPU / DFI SLI-DR -> NB-Cooler Galep-Edition / Evo 240 mit 2 Enermax auf minimum -> Intern(Deckel) / Evo 120 mit Enermax auf minimum -> Extern(Heck) / Innovatek Tank-O-Matic -> Extern(Seitenwand)
wäre wirklich cool
Jap... wäre wirklich gut.
Könntest du Bescheid geben, wenn es dev. klappt?
ja kann wohl erst ende woche sagen wie was wo, da er krank ist
meld auch interesse an dem NB kühler! hab ja jetzt auch so ein schönes dfi... hast du irgendwo pic's ?
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
meld auch interesse an dem NB kühler! hab ja jetzt auch so ein schönes dfi... hast du irgendwo pic's ?
Schau sein Avatar an (Von GaleP)
GaleP!
ich war zuerst! =D
ne ich brauch das dings jetzt dann mal, sonst kann ich meine Wakü nicht kompletieren...
jetzt hab ich mir neues Ram bestellt, der Opteron 144 kommt auch (bald) und das PSU besorg ich nächstens...
ich muss basteeeeeeeln... sonst frist mich der OC Gott wenn ich keine neuen OC-Opfer äääh Rekorde erbringe! huuu!!!
cya
[SIZE=7]merkt man, dass es mir langweilig @ work ist? ;-)[/SIZE]
mmm jetzt stürmen schon alle
jojo BLJ du bist schon der erste....
so, so wie es aussieht kann ich nächste woche hauptsächlich evtl am wochenende 1-3 stück machen
Gut.
Gibst dann ne PN wegen allem drum und dran?
coooollllll
Guck mal Watercool
galep wie siehts aus?