Mich hatte schon immer mal interessiert was überhaupt besser ist... SLI oder CrossFire?
ich will mir später mal ein SLI/CrossFire system machen....
gibt es benchmark tests oder so was?
SLI oder CrossFire?
-
-
Was bringt dir ein solches System;)? Du kannst auch locker mit einem Single GPU-system alles zoggen, was du willst! Früher, hat SLI was gebracht, aber damals kam es auch nicht von Nvidia
-
Momentan ist das Beste wohl ein SLI System mit 2x 7800GTX und ein FX57, dazu noch die passenden Ram, ein geiles Board (DFI), sowie S-ATAII HDs und noch die guten alten WD Raptors im Raid0
-
GOOOOOOOGLEEEEEEE
-
Zitat
Original von dogimann
GOOOOOOOGLEEEEEEEDogi, reg dich nicht auf, das wird hier jetzt sowiso mode.
-
Die bekloppten Fragen machen auch vor tweaker.ch nicht halt! In anderen Foren stellen 100te von Kiddies immer und immer wieder die gleichen Fragen. Keiner von denen versucht sich selber zu informieren, die sind einfach zu faul!
-
Zitat
Original von Entsafter
Die bekloppten Fragen machen auch vor tweaker.ch nicht halt! In anderen Foren stellen 100te von Kiddies immer und immer wieder die gleichen Fragen. Keiner von denen versucht sich selber zu informieren, die sind einfach zu faul!Weisst du, wenn man auf Computerbase geht, dann muss man sich durchklicken, die heutige Jugend will alles Fressfertig zum nur noch in den Mund stellen. Am besten wärs natürlich vorverdaut.
-
Zitat
Original von aixo
Weisst du, wenn man auf Computerbase geht, dann muss man sich durchklicken, die heutige Jugend will alles Fressfertig zum nur noch in den Mund stellen. Am besten wärs natürlich vorverdaut.
naja.. ich kann gut kochen...
aber irgendwie komme ich bei google nie auf die richtigen resultate die ich suche... -
was erwartest du auch bei der Frage, ob Äpfel besser sind als Birnen
SLI ist "fertiger", will heissen schon länger auf dem Markt, sonst hat Crossfire imo kleine Vorteile (der Takt der Karten muss zB nicht gleich sein)... -
Zitat
Original von crusher
naja.. ich kann gut kochen...
aber irgendwie komme ich bei google nie auf die richtigen resultate die ich suche...http://www.google.ch/search?hl…teile+%2B+Nachteile&meta=
Man darf bei google.ch kostenlos mehrere Sachen probieren, bis man etwas gefunden hat.