Verkaufe meine His x850xt iceq2 turbo pci-ex mit Rechnung ein halbes jahr alt

  • :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2Hallo ihr da draussen hat jemand interresse dann meldet euch werd sie für 450,-EUR raushauen da ich meinen athlon 64 3000 mit rausgeben werde also meldet euch

  • 450€ schon mit dem 3000+ oder? sonst ist sie ja teurer als neu

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ne aber die karte auf jeden fall


    was ist es denn genau für einen 3000+? und wie geht der ab?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • athlon geht gut ab einer der ersten baureihe hatte glück lässt sich sehr gut übertakten hab ihn immoment auf 2,48ghz und hatte noch keine probleme war echt ein glückstreffer

  • Zitat

    Original von EXCAL1BUR
    athlon geht gut ab einer der ersten baureihe hatte glück lässt sich sehr gut übertakten hab ihn immoment auf 2,48ghz und hatte noch keine probleme war echt ein glückstreffer


    naja mein Venice 3000+ macht 2.9ghz, das nenn ich gut übertakten

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von EXCAL1BUR
    athlon geht gut ab einer der ersten baureihe hatte glück lässt sich sehr gut übertakten hab ihn immoment auf 2,48ghz und hatte noch keine probleme war echt ein glückstreffer


    sorry, aber ich habe noch keinen 3000 gsehen der nicht 2,5ghz zu stande gebracht hatt....


    gruss

  • doch doch die gibts schon, kumpel zB hat einen der keine 2.1 macht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • da muss ich dir aber wiedersprechen ich baue regelmässig neue rechner zusammen und ich hatte genug die nicht über 2,1-2,3 zu übertakten waren muss jetzt leider weg

  • hehe deswegen sind 2.43ghz verdammt lasch :) guck mal in meine sig....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von EXCAL1BUR
    da muss ich dir aber wiedersprechen ich baue regelmässig neue rechner zusammen und ich hatte genug die nicht über 2,1-2,3 zu übertakten waren muss jetzt leider weg


    Soviel zu dem GERÜCHT, das ALLE 3000er und 3200er mindestens 30% zu übertackten sind,auch bei anderen AMD64er wird das NIE der fall sein!


    Darum sind eben Pretested Teurer und darum Verkaufen Shops Pretested,weils eben echt gut läuft das Geschäft mit den selektionierten CPUs und kommt einiges billiger mal mehr für eine getestete CPU zu bezahlen wie paar Krücken einzukaufen die alle für nix sind!!


    Aber sorry for OT :tongue musste mal wieder erwähnt werden :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von GaleP
    doch doch die gibts schon, kumpel zB hat einen der keine 2.1 macht...


    Das liegt aber wohl eher am Kumpel, würd' ich jetzt mal vermuten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das liegt aber wohl eher am Kumpel, würd' ich jetzt mal vermuten :D


    gut es ist kein venice sondern ein wichester, aber gleichwohl, und ne, an ihm liegts ned, denke eher board als er, aber habs auchnoch versucht.... keine chance

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • den Prozzi einzeln gibts ned? :D
    edit: hmm ne hat sich schon erledigt :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()