:bow2Hallo ihr da draussen hat jemand interresse dann meldet euch werd sie für 450,-EUR raushauen da ich meinen athlon 64 3000 mit rausgeben werde also meldet euch
Verkaufe meine His x850xt iceq2 turbo pci-ex mit Rechnung ein halbes jahr alt
-
- [V/S/T]
- EXCAL1BUR
-
-
450€ schon mit dem 3000+ oder? sonst ist sie ja teurer als neu
-
Hallo und tschüss
für 450.- würd ichs mir vllt. überlegen, nicht aber für über 700! Die kostet ja neu weniger, auch 7800 gibts für weniger -
ja ja klar ist dabei
-
kosted bei uns noch 550,-Eur kannst selbst schauen http://www.kmshop.de
-
aber wir sind hier in der CH und ned in DE
-
das heisst bei euch ist alles billiger
-
ne aber die karte auf jeden fall
was ist es denn genau für einen 3000+? und wie geht der ab?
-
athlon geht gut ab einer der ersten baureihe hatte glück lässt sich sehr gut übertakten hab ihn immoment auf 2,48ghz und hatte noch keine probleme war echt ein glückstreffer
-
ach ja sockel 939
-
Zitat
Original von EXCAL1BUR
athlon geht gut ab einer der ersten baureihe hatte glück lässt sich sehr gut übertakten hab ihn immoment auf 2,48ghz und hatte noch keine probleme war echt ein glückstreffer
naja mein Venice 3000+ macht 2.9ghz, das nenn ich gut übertakten -
Zitat
Original von EXCAL1BUR
athlon geht gut ab einer der ersten baureihe hatte glück lässt sich sehr gut übertakten hab ihn immoment auf 2,48ghz und hatte noch keine probleme war echt ein glückstreffersorry, aber ich habe noch keinen 3000 gsehen der nicht 2,5ghz zu stande gebracht hatt....
gruss
-
doch doch die gibts schon, kumpel zB hat einen der keine 2.1 macht...
-
da muss ich dir aber wiedersprechen ich baue regelmässig neue rechner zusammen und ich hatte genug die nicht über 2,1-2,3 zu übertakten waren muss jetzt leider weg
-
hehe deswegen sind 2.43ghz verdammt lasch guck mal in meine sig....
-
Zitat
Original von EXCAL1BUR
da muss ich dir aber wiedersprechen ich baue regelmässig neue rechner zusammen und ich hatte genug die nicht über 2,1-2,3 zu übertakten waren muss jetzt leider wegSoviel zu dem GERÜCHT, das ALLE 3000er und 3200er mindestens 30% zu übertackten sind,auch bei anderen AMD64er wird das NIE der fall sein!
Darum sind eben Pretested Teurer und darum Verkaufen Shops Pretested,weils eben echt gut läuft das Geschäft mit den selektionierten CPUs und kommt einiges billiger mal mehr für eine getestete CPU zu bezahlen wie paar Krücken einzukaufen die alle für nix sind!!
Aber sorry for OT musste mal wieder erwähnt werden
-
Zitat
Original von GaleP
doch doch die gibts schon, kumpel zB hat einen der keine 2.1 macht...
Das liegt aber wohl eher am Kumpel, würd' ich jetzt mal vermuten -
Zitat
Original von Sh@rky
Das liegt aber wohl eher am Kumpel, würd' ich jetzt mal vermuten
gut es ist kein venice sondern ein wichester, aber gleichwohl, und ne, an ihm liegts ned, denke eher board als er, aber habs auchnoch versucht.... keine chance -
den Prozzi einzeln gibts ned?
edit: hmm ne hat sich schon erledigt