ZitatAlles anzeigenOriginal von blander
hier mal die zeichnungen, wie das ganze ca. aussehen soll
Wie wird das Ding abgedichtet?
Weist du das die Schrauben unten vorstehen werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal von blander
hier mal die zeichnungen, wie das ganze ca. aussehen soll
Wie wird das Ding abgedichtet?
Weist du das die Schrauben unten vorstehen werden?
abgedichtet wird mit speziellem silikon, nicht gerade die besste lösung, aber muss ich ja nur einmal machen... (deshalb auch die vielen schrauben von boden zu deckel)
schrauben ist klar, verwende imbuschrauben, deren kopf ist 3mm hoch, peltier 3.5mm + 1mm ist ja noch angesenkt
die coldplate ist genügend hoch, da stehen die schrauben nicht hoch
ich traue Silikon in normaler Form nicht übern Weg ... würde eher O-Ringe aus Viton oder Silikon empfehlen.
ausserdem ein Tipp:
deine Sig ist bissl gross. die Board-Regeln empfehlen max. 4 Zeilen in kleiner Schriftgrösse.
hmm ja O-Rigne wären wohl ne sicherere Variante. Mein (fast) lehrmeister meinte heute, Um die 3 Teile nur zu Programmieren bräuchte man ca. 1-1,5h Dazu kommt dann noch die Lange laufzeit für den Boden des Kühlers. Alles in allem etwa 4-6h.
Wegen dem Kupfer weiss ich noch nichts, da mein (richtiger) Lehrmeister leider nicht da ist. Kann dir aber sonst nächste woche bescheid sagen.
ZitatOriginal von Solae
hmm ja O-Rigne wären wohl ne sicherere Variante. Mein (fast) lehrmeister meinte heute, Um die 3 Teile nur zu Programmieren bräuchte man ca. 1-1,5h Dazu kommt dann noch die Lange laufzeit für den Boden des Kühlers. Alles in allem etwa 4-6h.
Wegen dem Kupfer weiss ich noch nichts, da mein (richtiger) Lehrmeister leider nicht da ist. Kann dir aber sonst nächste woche bescheid sagen.
ja wäre froh, wenn du mir mal bescheid geben könntest