Seit ich SP2 auf dem PC habe gibt meine 5.1 Surround anlage den sound nur noch sehr leise ab wenn ich sie aufdrehe.. an was kann das liegen?
Mein Sound ist so leise nach SP2...
-
-
an deinem Gehör!
ne spass bei seite... hast du überall die lautstärke kontrolliert. auch bei der "systemlautstärke"? also unter systemsteuerung...Gruss Sebi
-
öhm... bei sound und audiolautstärke ist alles ganz oben
-
-
Vielleicht gibt es auch einfach eine Interferenz mit deinem Soundtreiber, der nun nicht mehr alle Quellen verifizieren kann und somit nicht mehr läuft.
Treiber deinstallieren und danach den neusten installieren.
Das sollte möglichst gehen.Ansonsten eine Soundkarte ausprobieren, eventuell könnte im Schlimmsten Falle deine Soundkarte allgemeine Probleme mit SP2 haben.
Merk dir bitte für zukünftige Post's, dass du detailierter beschreibst, beispielsweise welche Soundkarte du benutzt etc. Ansonsten ist es ziemlich Mühsam, wenn man alles Nachfragen muss. Schliesslich möchtest du ja, dass man dir hilft.
aixo
-
Zitat
Original von aixo
Vielleicht gibt es auch einfach eine Interferenz mit deinem Soundtreiber, der nun nicht mehr alle Quellen verifizieren kann und somit nicht mehr läuft.Treiber deinstallieren und danach den neusten installieren.
Das sollte möglichst gehen.
aixo
jo, wuerde ich auch sagen. probieren ob ein treiberupdate oder neuinstallation etwas bringt.ganto