LianLi & wakü

  • Hallo zusammen
    Bin mir am überlegen mein Case und die wakü zu verkaufen.
    Das Case ist ein LianLi PC75B



    (Hier halt noch mit meiner HW und lichterzeugs drin =))


    die wakü besteht aus folgenden Komponenten:
    Pumpe: Eheim 1046
    Radi: Black Ice pro III
    AGB: Alphacool - AGB4 Plexi 380
    CPU-Kühler: Alphacool NexXxos HP Pro (So A)
    NB-Kühler: Alphacool - NexXxoS NBX-A 2-Loch AMD
    Graka-Kühler: X-Ice


    Dazu gäbes noch ein bisschen schlauch, jenste Winkelstücke, Ein Flowmeter und die Anschlüsse.


    beides ist ca 1 Jahr alt.


    Was Könnte man dafür noch etwa verlangen?


    Gruss

  • kommt drauf an wie viel das du noch möchtest.also es is mir zu teuer.wenn du die wakü drausnehmen würdest dann würde ich noch 90.- bezahlen.
    und mit wakü 250.-
    doch ich weiss es ist zu wenig aber habe selbst eine wakü pc und das wär nur so als 2.pc,da steck ich nat nicht die kohle rein wo in gamer :D

  • Naja, doch würde ich schon.
    dachte nur weil der Radi im Deckel ist wäres im bundle gut =)
    das case alleine würdest nehmen? aber 90.- ist n bisschen wenig...

  • nun, ein LianLi ist deswegen ja was besonderes, weil es so schön aussieht. Jeder der eins besitzt oder Besitzer werden will, ist bemüht keine Kratzer oder Beschädigungen vorzufinden.


    Schon nur ein paar kleine Kratzer entwerten so ein Case dermassen, dass es niemals rentabel ist, es wieder zu verkaufen.


    NP mag bei irgendwas um die 300.- liegen


    Ich schätz mal mehr als 100.- kriegst du dafür nicht, es sein denn, es ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Dann vielleicht 150.- bis 200.-


    Die Wakü schätz ich mal auf 200.-


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich hab vor 1/2 jahr mein LianLi für etwa 340.- verkauft, PC75 (das gleiche in Silber) wohlbemerkt mit löcher für radiator... ok, ein AB war noch dabei (Aquatube), aber das macht nicht mehr viel aus


    also das teil hat sicher noch mehr als 100.- wert!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lol das gleiche lianLi kannste heute für 300.- neu bekommen und ohne löcher.deswegen denke ich das sicher das gehäuse nicht ohne kratzer oder so ist und mit löcher auch nicht mehr viel mehr wert hat als 110.-
    aber hat ja jeder seine eigene meinung....

  • Ich denke das ding hatt gut noch 170.- Wer habs selber schon gesehn hat wirklich keine Kratzer! und die Löcher die kann man ja einfach übersehen :totlach
    ne aber 170.- sollte man dafür schon noch geben ist realy top zustand ;)


    MFG
    Mercury

  • londonsdale vergiss es. LianLi ist etwas für jemanden, der genug Geld hat. :)
    Das ist der Rolls Royce unter den Gehäusen.
    Und ich denke für 110.- hätten da noch mehr Leute als du Interesse.