Werbungfreies TV-gukn

  • http://www.tvoon.de/kaufberater/


    werbefreies Fernsehen mit dem weltweit einzigen TV Werbeblocker: endlich werbefreies Zappen, werbefreie Videoaufzeichnungen, seit dem BGH-Urteil vom 25.6.2004 endgültig erlaubt
    kostenloser EPG und Personal Video Recorder: nie wieder Lieblingsfilme verpassen, alles automatisch auf Festplatte aufzeichnen und ansehen, wenn Zeit ist
    Steuert sogar DVD-Recorder oder Videorecorder für werbefreie Aufnahmen
    Communication Center , VoIP, Audio-Chat etc. (Mikro eingebaut)
    Sprachsteuerung aller PC-Anwendungen (z.B. "ZDF" sagen, statt Griff zur Fernbedienung)
    eHome / Heimvernetzung, Infrarot-Power-Sender (Raumfluter) eingebaut
    Kinderschutz & Fernseh-Fee Technik
    interaktives Fernsehen, das Internet ist nur einen Fernbedienungs-Klick entfernt
    Verbindet alle Wohnzimmergeräte mit dem Arbeitszimmer und dem Internet


    Na was meint ihr zu dem Teil?

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • naja, ich hbas beim Kopierschutz geschrieben:


    Falls alle so ein Teil haben wirds halt kein Gratis-TV mehr geben, denn das finanziert sich durch Werbung, und wenn man keine Werbung mehr sieht -> Einnahmequelle weg... andere muss her


    oder anders rum: Je weniger Leute Werbung schauen desto mehr Werbung muss man schalten um die nötige Kohle zu kriegen, desto mehr Leute steigen auf was anderes um etc.


    Es wird zwar n paar Sachen geben die man auch mit Werbung kucken wird - z.B. Live-übertragungen von Fussball matches etc.


    Aber die kuck ich eh nicht ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ehrlichgesagt kenne ich niemanden der bewusst Werbung schaut... höchstens vielleicht meine Eltern weil die zu faul zum Zappen sind und die kaufen nich was in der Werbung geworben wird...


    Das Argument zieht nicht, wer keien Werbugn sehen will der kann das jetzt schon umgehen wenn er will also sind solche Geräte auch erwünscht. Wems nichts ausmacht der schaut halt Werbung. Ich für meinen Teil schaue keine ich zappe lieber und schau irgend nen mist... oder gar kein TV weil TV eh fürn arsch ist seit n paar Jahren ( ja früher war alles beser :D).

  • dann wirds halt mehr werbung in den filmen selber geben.. heisst der held drinkt die ganze zeit redbull und hat ne swatch.


    oder links werbung und rechts film.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • gibt ja jetzt schon teilweise werbung, die in die sendungen mit eingeblendet wird...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Also, ich kenne das von Amerika her: Dort haste Free TV, wie bei uns Sateliten-TV, dort haste Werbung, aber sicher schon 90 Sender, aber da du Werbung hast, eben ists gratis. Sobald du wie bei uns für den Kabelanschluss zahlst, hast du die gleichen Sender und noch viel mehr (um die 400) komplett Werbefrei. Das ist TV. ;-)


  • Jop, 100% Agree

  • Zitat

    Original von Devils
    Ehrlichgesagt kenne ich niemanden der bewusst Werbung schaut... höchstens vielleicht meine Eltern weil die zu faul zum Zappen sind und die kaufen nich was in der Werbung geworben wird...


    Das Argument zieht nicht, wer keien Werbugn sehen will der kann das jetzt schon umgehen wenn er will also sind solche Geräte auch erwünscht. Wems nichts ausmacht der schaut halt Werbung. Ich für meinen Teil schaue keine ich zappe lieber und schau irgend nen mist... oder gar kein TV weil TV eh fürn arsch ist seit n paar Jahren ( ja früher war alles beser :D).


    -> ich gehör auch zu der Kategorie leute auf die Werbung so gut wie keinen Einfluss hat. Aber es gibt da auch noch andere.
    Ausserdem wirkt das nicht immer bewusst.


    Du siehst z.B. jmnd. was feines essen -> dein Hunger wird dir bewusst -> du frisst chips obwohl es eine Fertig-Pizza Werbung war oder so...


    und evtl. irgendwann - durchs unterbewusstsein - kauft du halt dann so ne Pizza... oder evtl. auch nicht weil die Chips evtl. vergammelt werden.
    Who knows.
    Auf jeden Fall fliessen dort Millionen - ich weiss ein sehr schlechtes Argument - und ich glaube, dass die schon n bisserl 'Research' machen um zu kuckn ob sich die Millionen auch rentieren...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • gute filme gibst ohnehin fast nur auf DVD oder Video.



    was da im fernsehen kommt ist ja das nackte grauen!


    wenn ich ab und zu einschalte kommt nur :kotz


    oder ihr lest ein buch. ist meist spannender als ein TV.


    allerdings hab ich ja auf euren konsum keinen einfluss, in diesem sinne


    viel spass beim
    :pop8o

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!