• Aaaaaalso, ich suche nen Onlineshop in der Schweiz oder einen Laden in Bern und Umgebung der HC Artikel hat.


    Was vorallem wichtig wär: Alpha Industries und/oder Neophyte Bomber. Mein süsser Alpha Bomber ist leider langsam am kaputt gehen.


    Allgemein auch Kleidung von HC DJ's (Neophyte, Angerfist, Noize Suppressor usw usw usw) und Labels (MoH, Traxxtorm usw usw usw). Und auch sonsige HC Kleidung.


    Habe bisher immer alles aus dem Ausland bezogen, und so langsam wird mir das zu blöd.


    Bin um jeden Link und Shop dankbar, weil ich einfach hier in der Schweiz genau gar nix kenne :(




    An alle die irgendwas NICHT relevantes oder hilfreiches posten wollen, zurück button im Browser drücken und nix posten, danke... kein bock mir auch hier in dem Thread anhören zu müssen was für blöde kleider die HCs doch tragen und was für gugus sound das ist, und sowieso.... danke!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Falls es für dich nicht zu weit ist, kannst ja mal im Soho in Zürich vorbeischauen. Die haben eine ziemlich grosse Auswahl (an Bomberjacken und Co.).


    edit: Onlineshops (in der Schweiz) gibt's mit so Artikeln eher weniger..


    Greez Martin

  • es gibt in der Rathausgasse 47 in Bern einen...nennt sich CORE.... ;)
    Der beste in der schweiz ist leider zu... Danke @ Antifa Thun... :droh
    Gibt leider nicht mehr in der schweiz.....


    Edit: In Bern giibts auch nen Soho...ist aber nicht das Gelbe vom Ei.....

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Darkcore


    Der beste in der schweiz ist leider zu... Danke @ Antifa Thun... :droh


    Auch kein Wunder wenn man Thor Steinar Klamotten verkauft...

  • Zitat

    Original von Freak


    Auch kein Wunder wenn man Thor Steinar Klamotten verkauft...


    Sorry sie hatte aber TS nicht im sortiment.... Nur Lonsdale, und damit hatten die kiddies ein prob..

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Freak


    Auch kein Wunder wenn man Thor Steinar Klamotten verkauft...


    Was ich so gehört habe hatten sie auch TS im Angebot, Lonsdale verkauft fast jeder zweite Laden wegen dem haben sie das Geschäft sicher nicht geschlossen.


    Ausserdem tragen auch sehr viele linke Skins Lonsdale, Fred Perry, etc von dem her werden da schon noch andere sachen gelaufen sein.

  • Ma gucken Yarrow, Zürich is mir n bissl weit nur für Klamotten :D


    Thx Darkcore :) Hab von dem Core eben auchschon mal was im Netz gelesen, aber nie rausgefunden wo der ist :)
    Preislich wie liegt der so?





    Zitat

    Originally posted by Freak


    Was ich so gehört habe hatten sie auch TS im Angebot, Lonsdale verkauft fast jeder zweite Laden wegen dem haben sie das Geschäft sicher nicht geschlossen.


    Ausserdem tragen auch sehr viele linke Skins Lonsdale, Fred Perry, etc von dem her werden da schon noch andere sachen gelaufen sein.


    An alle die irgendwas NICHT relevantes oder hilfreiches posten wollen, zurück button im Browser drücken und nix posten, danke... kein bock mir auch hier in dem Thread anhören zu müssen was für blöde kleider die HCs doch tragen und was für gugus sound das ist, und sowieso.... danke!


    Genau solche kack Grundsatzdiskussionen wollte ich eben NICHT!!!!!!! Das gabs hier gopfertamminochmal schon zur genüge und wieso zum teufel muss immer irgend son Hoschi jeden Thread komplett offtopic bringen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Die antifa vewuestete die Laden front mit brauner Farbe....
    In der selben nacht wurde von der Antifa in ganz Thun Flugblaetter verteilt.... grund Der verwuestung...Glatzkoepfe im Laden und Verkauf von Lonsdale Kleidung....


    so 4 Wochen spaeter kam noch eine attacke mit Feuerwerk....
    Danach gabs dan stunk zwischen de HC's und der antifa....
    Aus diesen Gruenden wurde der Laden geschlossen.....


    Noch fragen?


    Edit: @ Blacky: Bestell das zeugs wie bisher im ausland....in der schweiz ists einfach hoffnungslos oder vil zu teuer....

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()


  • kann ich bestätigen! vorallem war TS nie im sortiment! habe die liste der bestellung etc selbst paar mal gesehen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • In Konstanz gibt's sonst noch den Ghetor (bin nicht sicher, ob man's genau so schreibt..)


    Lohnt sich auf jeden Fall dort einzukaufen. Wenn er was nicht hat sagst's ihm und er bestellts (egal ob legal oder nicht *hust*)..


    Greez Martin

  • die antifa pimpe chöi natürlech ou nüt, zimlech viu wo extrem isch het schlächti site, darum chani das ou nid unterstütze.


    Was heisst HC scho, das mag ja gar nüt bedüte, jäjo, git scho dummi untolleranti lüt.

  • Dass Thema scheint ja jetzt ein wenig geklärt zu sein...


    Trotzdem sorry @off-topic


    Aber: Darum hab ich immer wie mehr 'was gengen Links-extreme...


    Sowas ist voll bescheuert und erreichen tun se ja gar nichts, ausser vielleicht mehr feinde zu haben :applaus



    Mfg HDR


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von RooWan
    Frage: Würde ich bei einer Antifademo noch lebend herauskommen wenn ich eine Bomberjacke der obengenannten Marke tragen würde? ?(


    Nein sie würden dir den Kopf abhaken nachdem sie deine Innerein aufgefressen haben 8o

  • In Basel gibts den Jessy aber der is Scheisse
    dan gibts noch den bpm (army shop)


    sonstiges halt eben aus Holland (kommt sehr Günstiger)
    oder evtl Deutschen, ich suche ma Links...



    ps: für was braucht du HC-Klothes?
    kommst ma mit oder wie? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ah omg stimmt sorry
    edit:


    http://www.united-style.ch??


    Is nich wirklich n HC Shop?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()