suche ein mainboard und ein passender prozzi so um 1.3ghz rum. das mainboard darf aber nicht grösser als 24.5x30.5cm sein. hätte auch noch so ne pc fernsteuerung die bei mir keinen richtigen einsatz findet....
board + prozzi
-
- [S]
- gepard
-
-
Hallo
Ich hätte dir ein Asus P4P800S-X für 70Franken inkl. versand;) garantie hat es auch noch drauf;) Das mainboard ist 30,5cm lang und 17cm breit;)einen CPU habe ich nicht Achja, der Sockel des mainboards ist 478. einen 1,3Ghz bekommste auch billig;)
-
-
Hi ich hätte dir einen Celeron passend zum mainboard von Gamer2005 (Sockel 478 ) auch für 70 inkl.
-
hola da hats ja grad ein paar sachen reingeschneit... Ist leider etwas zu teuer für mich hätte mir beim board eher ein älteres vorgestellt (meine nicht ein board das für nen 3ghz ler gemacht wurde. Will ja nur so um die 1.3ghz und wenn ich mal aufrüsten werde wirds sowieso ein neus board geben
aber trotzdem tanks schon mal
-
Hi hätte dir ein älteres: P4 Titan, Gigabyte, würde dir das für 50.- inkl. verkaufen, mit dem celeron 100.-!
-
tönt nicht schlecht:) was ist es den für ein celeron? und hast du mir einen link für daten zum board?
thx & greetz gepard
-
-
hier der link zum board: http://www.computerbase.de/art…tt_das_gigabyte_ga_8sg667
es handelt sich wie oben genannt um einen 2Ghz 400 Mhz FSB
-
-
klar, meld dich einfach per pn
-
So noch ein letztes up hier --up--
btw: der xp1600 ist ja schneller als ein celeron mit 2ghz
btbtw: passen auf das board von dual pc3200 rams?
@ dual: ist beim bundle auch ein cooler dabei?so fertig gefragt
greetz gepard
-
sicher, Intel CPU's bekommst du nur in bundle
-
Dual you have a pm
others: doesent have anyone here something what I'm searching? I'm not very pregnant of a celeron;)