Verkaufe 2 Top-Mainboard Sockel 478

  • Hallo


    Verkaufe folgendes:


    1.Mainboard P4P800S-X FSB800
    2.Mainboard Gigabyte GA-8KNXP FSB800


    1.Mindestpreis Board: 70Franken(noch Garantie drauf) Neupreis:90Franken
    2.Mainboard Board: 150Franken(keine Garantie)
    Neupreis: 325Franken

  • Du scheinst wohl nicht zu begreifen, das die Boards niemand will, hmm?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich will die Boards ja loswerden!Ricardo.ch find ich kacke und ebay auch..........Nur in Foren bekomme ich einen angemessenen Preis;) Willst du mich daran hindern?

  • Zitat

    Original von Gamner2005
    Ich will die Boards ja loswerden!Ricardo.ch find ich kacke und ebay auch..........Nur in Foren bekomme ich einen angemessenen Preis;) Willst du mich daran hindern?


    Ich nicht, aber die Leute mit den blauen Sternen.


    Und wenn du's schon in anderen Foren versuchst, dann lass es hier lieber ganz bleiben...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jerry


    ich werf dich lieber in den Mülleimer!!!!Mann, wie kann man nur so frech sein zu anderen Menschen!!! hat deine Mutter dir nie Respekt beigebracht? Sie hätte als du klein warst, dich mehrmals verdreschen müssen!!! :droh

  • Problem Number 1 ist bei mir, das mein konto gesperrt wurde, weil ich einen Artikel nicht bezahlen habe....... habe dem Käufer schon geschrieben, das ich den Artikel nicht mehr haben will, aber er hat ein Verfahren eingeleidet.....so ein Arsch!!!

  • Dämlicher Vollidiot.. Kannst doch nicht einfach sagen, du willst den Artikel nichtmehr, wenn du ihn schon ersteigert hast..


    Hätte auch ein Verfahren eingeleitet oder dich min. dazu gebracht ihn zu zahlen..


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Gamner2005
    Yarrow


    jebemti mater i sestru i tvoja svaka familia. Jesi smotan.....idi upistu!!!!Ti si govno.........nista znas........jebemti majku


    Bitte jemand übersetzen.


    Irgendwie wieder typisch...


    PS: Bin Yarrow's Meinung.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()