AGP Slot - Spannungen...

  • ich möchte an einem schul-pc (so ein Dell-rechner), den wir zur zeit benutzen, meine GF3 einbauen, da die eingebaute karte ein riesenschrott ist. kenn mich leider nicht mehr so aus mit den AGP-slots, diese gibts ja mit verschiedenen spannungen.


    wenn die GF3 reinpasst (mechanisch) kann dann trotzdem etwas kaputt gehen (zu hohe spannung), oder ist das ausgeschlossen?


    thx für eure hilfe

  • So weit ich weis kannste nichts kaputt machen... Aber ich würde noch ne 2. Meinung hier ersuchen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Hmmm hat der Slot zwei "Höcker" im innern? Wenn ja dann ists ein 1,5 Volt Slot.


    Hat er nur einen Höcker ists ein 3,3 Volt


    Die Karte wird wohl zwei Kerben haben => somit 1,5 Volt. Nuns kommts auf den Slot draufan...


    Eine 1,5 Volt Karte passt auch in einen 3,3 Volt Slot

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • @2cool4u:weiss leider nicht was du mir zeigen wolltest.
    Your session has expired [...]


    The_Cat: jep, die karte hat 2 kerben (1.5V). dann würde wohl sie hingehen in einem 3.3V slot. ich schaue mal, obs da auch 2 höcker hat!