"hopp in koffer" projekt

  • Ich bin mal wieder am basteln. Diesmal einer von den tausenden Kofermod's.


    mehr als ein Lan und ein Netzkabel soll aber nicht rausschauen. also muss da Display Tastatur und Maus rein.


    Motto: Funktionell Transportabel und ein grosses "do not open high Voltage" also wundert euch nicht über freiliegende platinen offene netzteile und so sachen.


    Erste Bilder gibts hier:
    Diese Hardware muss in den Koffer
    Da war die Hardware mal drin

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ooooh, nackte Hardware. sexy :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • das ist den das genau für hardware (ein P3 board)? du sagst du willst nur zwei löcher für die netzkabel und lankabel machen wie siehts denn mit der kühlung aus? oder gibt es gleich eine wasserkühlung.


    djmania du machst nicht zufälligerweise Judo oder hast es mal gemacht wenn ja kenn ich dich, denn vom alter, der beschäftigung und dem wohnort passt alles zu einer person die ich kenne.