13.01.2006 - Clawfinger Live @ Fri-Son

  • Zitat

    Original von Boriz
    Bettina fand die Idee irgendwie nicht so toll.. :( ich frage sie heute nachmitag noch einmal.


    wer hat die hosen an? :gap


    wer kommt noch?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Originally posted by Jaymz


    WANN UND WO?
    wäre charmettes gut? war noch nie dort, oder weiss es zumindest nicht mehr. und wo ist das eigentlich?


    Ja frag ich mich auch wo das is?!


    BTW outi kann ich nun mit dir mit? Sonst fahr ich mitm Zügchen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jo blacky kannst mit mir mit, meld dich einfach noch

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Also ich würd ma sagen 19Uhr in Fribourg beim Fri-Son?


    Müssen ja endlich mal n treffpunkt abmachen?!


    und dann gehen wir was mampfen oder einfach eins trinken und dann back zum fri-son zu clawfinger? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ok, also für alle, die wollen:


    - Treffpunkt 19:00 FriSon
    - Mampfen/Saufen im Charmettes oder irgendwo
    - Klofinger

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • wir fahren leider erst 20:30 in Bern Bahnhof ab....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • blacky und ich werden auch um 19.00 dort sein.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Wir kommen erst zum Konzert, bin noch am arbeiten... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bin nun auch endlich zu hause.


    konzert war wirklich ned schlecht. witzigstes intermezzo: "please put your hands in the air all those who bought the last album. now, put your hands in the air if you downloaded it from the internet!" nee, solchen mist ziehe ich mir sicher ned vom netz :D


    so leid es mir tut, aber die neueren songs von ihnen sind billige kopien der echten alten songs. irgendwie tönen sie genau gleich, bis auf ein par strophen oder samples :D


    aber das konzert war trotzdem goil!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • es war einfach ober affen titten geil!!!! :rock :bow2


    rosegrove hat sowas von derbst gerockt

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....