ist doch scheiss egal will mal rosegrove in der version wie sies am greenfield gespielt haben live hören dafür nehme ich jeden weg in kauf
13.01.2006 - Clawfinger Live @ Fri-Son
-
-
Zitat
Originally posted by GaleP
ist doch scheiss egal will mal rosegrove in der version wie sies am greenfield gespielt haben live hören dafür nehme ich jeden weg in kaufFribourg ist gar nicht soweit weg von dir tu nicht so
-
ist aber gleichwohl schon ausland *duckundweg*
-
Zitat
ist aber gleichwohl schon ausland *duckundweg*Das git ufs näsi
-
jaaaaaaaaaaa, sprecht doch normal und nicht euer abgekacktes parler français
-
Zitat
jaaaaaaaaaaa, sprecht doch normal und nicht euer abgekacktes parler françaisFribourg ist 2 Sprachig
Hier wo wir Tweaker alle wohnen sprechen wir deutsch
Et pis la bas ils parlent français
Aber eben, die Berner passen ja nie auf in der Schule
(oder sind noch nicht soweit gekommen... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihrrrrrrrrrrrrrrrr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiid haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhtttttttt soooooooooooooooooo schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll :P)
-
si si, nous écoutons bien a l`enseignant, mais je n`aime pas le français... je deteste cette langue...
-
Zitat
Original von GaleP
si si, nous écoutons bien a l`enseignant, mais je n`aime pas le français... je deteste cette langue...presque parfait, en éditant qu'une seul fois. tu mérite mon respect!
also, gehn' wir davor irgendwo noch eins kippen?
-
hm würd gerne gehn... ich weis noch als ich totaler 15 minutes of fame fan war
ach und
pierot est-ce que tu as faim? OMG ^^
Also ich hab nich wirklich was gegen die sprache aber in der schule sollte man sie mit englisch ersetzen! Französisch ist im vergleich zu englisch nutzlos!
-
Zitat
Original von harddisk_ripper
Also ich hab nich wirklich was gegen die sprache aber in der schule sollte man sie mit englisch ersetzen! Französisch ist im vergleich zu englisch nutzlos!
Dachte ich auch immer, sobald du anfängst zu arbeiten denkst du vielleicht auch um
In der Schweiz garantiert hilfreicher als Englisch.Btw, ich hab Calwfinger total vergessen, hoffe es gibt noch ticks.. morgen mal gucken.
-
Hmm ich weiss nicht ob ich kommen kann, keine Zeit und keine Kohle ...
-
at manny: kannst ja online bestellen bei startickets
-
Wie wärs wenn wir uns gleich im Fri-Son treffen, einfach schon n paar stunden vorher und dort gemütlich eins trinken?
Hab leider kA wie lange vorher das Fri-Son öffnet -
Bin doch dabei ... wann seit's dort?
-
hmm, ich werde wohl um die 7 uhr dort sein.
aber ich würde eh empfehlen sich in einer Beiz zu treffen. -
ich schau noch wenn wir 4 ankommen
DO ticks bestellt und bezahlt samstag im briefkasten -
So wir sollten ma langsam konkret was abmachen
Zwischen 18 und 19 Uhr irgendwo abmachen und noch n Bierchen schlürfen gehen?
Vielleicht ins le centre? oder was meint ihr? scottish? wär halt n bissl weit weg dann vom Fri-Son
Manny kommsu nun oder nicht?
-
oder ins charmettes, das währe dann ganz in der nähe
*edit* ich sollte ja eh noch etwas essen, hungrig ist das ganze halb so lustig
-
könnt ihr mir evtl noch eine natel nummer eines ortskundigen geben?
mir ist es egal ab wann.
-
Zitat
Original von Boriz
oder ins charmettes, das währe dann ganz in der nähe*edit* ich sollte ja eh noch etwas essen, hungrig ist das ganze halb so lustig
öhm, was essen wäre noch praktisch!
WANN UND WO?
wäre charmettes gut? war noch nie dort, oder weiss es zumindest nicht mehr. und wo ist das eigentlich?