13.01.2006 - Clawfinger Live @ Fri-Son

  • ist doch scheiss egal :D will mal rosegrove in der version wie sies am greenfield gespielt haben live hören :D dafür nehme ich jeden weg in kauf :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Originally posted by GaleP
    ist doch scheiss egal :D will mal rosegrove in der version wie sies am greenfield gespielt haben live hören :D dafür nehme ich jeden weg in kauf :D


    Fribourg ist gar nicht soweit weg von dir :P tu nicht so :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ist aber gleichwohl schon ausland *duckundweg* :gap

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Originally posted by GaleP
    ist aber gleichwohl schon ausland *duckundweg* :gap


    Das git ufs näsi :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jaaaaaaaaaaa, sprecht doch normal und nicht euer abgekacktes parler français :gap

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Originally posted by GaleP
    jaaaaaaaaaaa, sprecht doch normal und nicht euer abgekacktes parler français :gap


    Fribourg ist 2 Sprachig :P


    Hier wo wir Tweaker alle wohnen sprechen wir deutsch :P


    Et pis la bas ils parlent français :P


    Aber eben, die Berner passen ja nie auf in der Schule ;)


    (oder sind noch nicht soweit gekommen... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihrrrrrrrrrrrrrrrr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiid haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhtttttttt soooooooooooooooooo schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll :P)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • si si, nous écoutons bien a l`enseignant, mais je n`aime pas le français... je deteste cette langue...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    si si, nous écoutons bien a l`enseignant, mais je n`aime pas le français... je deteste cette langue...


    presque parfait, en éditant qu'une seul fois. tu mérite mon respect! :D


    also, gehn' wir davor irgendwo noch eins kippen?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hm würd gerne gehn... ich weis noch als ich totaler 15 minutes of fame fan war :D:stupid


    ach und


    pierot est-ce que tu as faim? :kotz OMG ^^


    Also ich hab nich wirklich was gegen die sprache aber in der schule sollte man sie mit englisch ersetzen! Französisch ist im vergleich zu englisch nutzlos! :nope


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Also ich hab nich wirklich was gegen die sprache aber in der schule sollte man sie mit englisch ersetzen! Französisch ist im vergleich zu englisch nutzlos! :nope


    Dachte ich auch immer, sobald du anfängst zu arbeiten denkst du vielleicht auch um ;)
    In der Schweiz garantiert hilfreicher als Englisch.


    Btw, ich hab Calwfinger total vergessen, hoffe es gibt noch ticks.. morgen mal gucken.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hmm ich weiss nicht ob ich kommen kann, keine Zeit und keine Kohle ... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • at manny: kannst ja online bestellen bei startickets

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Wie wärs wenn wir uns gleich im Fri-Son treffen, einfach schon n paar stunden vorher und dort gemütlich eins trinken? :D
    Hab leider kA wie lange vorher das Fri-Son öffnet

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bin doch dabei ... wann seit's dort?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich schau noch wenn wir 4 ankommen :D
    DO ticks bestellt und bezahlt samstag im briefkasten :rock

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So wir sollten ma langsam konkret was abmachen ;)


    Zwischen 18 und 19 Uhr irgendwo abmachen und noch n Bierchen schlürfen gehen?


    Vielleicht ins le centre? oder was meint ihr? scottish? wär halt n bissl weit weg dann vom Fri-Son


    Manny kommsu nun oder nicht? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • könnt ihr mir evtl noch eine natel nummer eines ortskundigen geben?


    mir ist es egal ab wann.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Boriz
    oder ins charmettes, das währe dann ganz in der nähe


    *edit* ich sollte ja eh noch etwas essen, hungrig ist das ganze halb so lustig :rock


    öhm, was essen wäre noch praktisch!


    WANN UND WO?
    wäre charmettes gut? war noch nie dort, oder weiss es zumindest nicht mehr. und wo ist das eigentlich?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb