öhm, nicht das ich interesse habe aber wenn das gigabyte so arschteuer ist solltest du mal hinschreiben wases genau für eins ist
XPC Basar
-
-
für was gibt es den google.ch?:pc Weiss die Daten nicht auswenig, aber es ist ein Top-Mainboard;)
-
Bist du so blöd oder tust du nur so? Es gibt mehrere Boards dieses Herstellers.
PS: Warum hast du dich hier neuangemeldet unter anderem Nickname?
-
lol weisst du wieviele s478 mainboards Gigabyte hat ? naja einige wollen wohl ihr zeuchs nicht loswerden
-
Zitat
Original von OutOfRange
lol weisst du wieviele s478 mainboards Gigabyte hat ? naja einige wollen wohl ihr zeuchs nicht loswerden
Das ist eh ein Betrüger -
Hallo was habt ihr denn alle.......? habe zurzeit bei tweaker 3 Geschäfte am laufen und ihr nennt mich betrüger?tztztzt.....unverschämtheit.... Wenn die ersten positiven Bewertungen kommen, seht ihr, das ich kein Betrüger bin.......
Edit: es ist ein GA-8KNXP/GA-8IK1100 aus der P4 Titan Series.....ein top-Stuck;)
-
mein 1Tages-up;)
-
wenn du mit dem shuttle noch bis ende monat warten kannst, bist du es los
-
Wieso? kaufst du es mir ab?
-
ja denke schon, aber erst wenn ich wieder kohle habe, muss noch den anderen überweisen
-
Ende Monat erst? nicht am 24.Dezember oder so, weil die meisten bekommen ja von der Familie was;)! Wären 80Franken inkl. Versand oke für dich;)?
-
welche familie?
meine mutter ist kürzlich gestorben, ich lebe bei ihrem lebenspartner und momentan ist nicht ans geld ausgeben zu denken, denn da kommen so einige rechnungen, muss also bis ende monat sprich so 27. warten bis die löhne wieder da sind
jojo 80.- wären ca ok
-
Kannst du mir deine Adresse geben via PN? Gebe dir dann die Kontodaten.....Selbstverständlich versende ich zuerst;)
-
jop, sobald ich sicher bin, dass ich es brauchen kann, schicke ich dir meine adresse ok?
-
Netzteil verkauft;)
-
up
-
hätte noch 2 PS2 controller plus multitap
-
Hast PN;)
-
Tages-up
-
up