Kindergartengezanke

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Angemeldet, aber schon vor ner Woche bezahlt, ätsch :)


    was gibts diesmal dass du am schluss eh wieder absagst? Kopfschmerz? Herzschmerz?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Kann mich auch gleich wieder abmelden, wenns paarnen hier net passen tut! :schimpf

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Kann mich auch gleich wieder abmelden, wenns paarnen hier net passen tut! :schimpf


    meinst du hier gehen alle vor dir auf die füsse wenn du an die LF gehst? wenn du gehst, gehst du, wenn du nicht gehst, gehst du halt nicht... du bist auch nur ein teilnehmer wie die restlichen 1001...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ok, dann halt!


    irgendwie hab ich so den eindruck, das mir in letzter zeit alle an den karren pissen!


    lansgsam aber sicher könnt ihr mich alle mal kreuzweise, echt!


    immer nur gut genug wenn man probs hat! dann den tritt in den allerwertesten!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • mein gott, was erwartest du? dass sich alle riesig freuen wenn du dort bist? wenn du nicht dort bist, bist du halt nicht dort, unersetzbar ist keiner...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Man, du gehst mir so auf den Sack echt!


    Hast wohl alle Inteligenz mit dem Löffel gefressen was?


    Voll die Birnen hier echt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Man, du gehst mir so auf den Sack echt!


    Hast wohl alle Inteligenz mit dem Löffel gefressen was?


    Voll die Birnen hier echt


    hat nichts mit intelligenz zu tun, aber irgendwer muss dich ja mal wieder deinem hohen ross runterholen und dir klarmachen, dass du nichts spezielles bist hier im forum... klar macht man sich unbeliebt, aber ich bin bekannt für meine direktheit ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Man bisch du e schofsecku!


    Nein echt, brauch ich net mehr!


    Nur weill du GOTT bist?


    ne hat keinen wert mehr mit dir zu diskutieren, weiss ja eh alles besser!


    bye!


    turn off the radio!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • lol hey jungX, chillt mal wieder... kommt runter... cool down... habt spass im forum... juhuhuhu spass ^^ flammen suckt doch. lasst uns :cheers


    back to topic, mal schaun, werde wohl auch auf der LF anzutreffen sein =)


    greatz


  • also Schafsecku würde ich nicht sagen. Eher brutal direkt. War er aber schon
    immer. ;)


    Nur Schade dass du anscheinend mit Kritik an deiner Person nicht umgehen kannst.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich kann umgehen damit, aber wiso fährt er mich grad so an? Hab ihc ihm was zu leide getan?


    NEIN!


    Aber eben, .......


    Undankbares Tweaker-Volk!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ähm, Xoood, dafür, dass du mich als Arrogant und überheblich nennst, solltest du mal deine Posts hier lesen.


    Ich amüsiere mich hier köstlich, wenn ich zuschauen darf, dass dein Niveau gleich durch die Kindergartenbarriere bricht..


    Direktheit? Man kann auch alles versuchen damit zu Regulieren.
    Wenn Aquaman Xoood als Schofsecku betitelt, ist er ja auch einfach nur Brutal Direkt, nicht? :D

  • naja, xoood's erster komentar war wohl eher zum bissl provozieren gedacht. Schliesslich hat sich Aqua schon paarmal für LAN's angemeldet und in letzter Sekund mit irgend nem Grund wieder abgemeldet... Das er halt so darauf reagiert kann man nicht unbedingt wissen. Manchmal sollte man auch zwischen den Zeilen lesen.


    @ Undankbares Tweaker-Volk


    Nur weil du dem einen oder anderen geholfen hast, darfst du nicht erwarten, dass gleich alle dafür dankbar sind.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Aixo & Aquaman,


    irgendwie komisch, dass ich nur mit euch beiden & Mercury so Posts schreibe... könnte was dahinter stecken, nicht wahr?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hei, was konnte ich an der letzten LF dafür,d as ich über 39°C Fieber hatte? Aber trotzdem kam, um gekommen zu sein?


    Bitte!


    Aber eben, werde mein Ticket schon los!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hei, was konnte ich an der letzten LF dafür,d as ich über 39°C Fieber hatte? Aber trotzdem kam, um gekommen zu sein?


    Bitte!


    Aber eben, werde mein Ticket schon los!


    Sorry, aber jetzt willst du wiederum nicht an die LF gehen, nur weil jemand etwas gegen dich gesagt hat? Ich dachte du kannst mit Kritik an deiner Person umgehen? Du solltest lernen, nicht gleich alles überzubewerten. Bei McQueen war es doch absolut das selbe. Du reagierst einfach zu negativ auf solche Dinge und bietest deinem Kontrahenten so viel Angriffsfläche...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Xoood du bist einfach Nachtragend und selber ziemlich Überheblich.
    Wenn du nicht immerwieder mit Anmerkungen kommen würdest,
    könnten wir schon lange wieder normal miteinander umgehen.


    Und was Aqua betrifft, vielleicht ist es ein Wunder Punkt von Ihm.
    Dann lasst ihn halt. Müsst ja nicht gleich in Wunden rumtreten, hm?


    Finds schade wenn "Forenkollegen" sich auf die Eier geben.
    Jeder verhält sich mal Falsch oder übertreibt mal o.Ä.


    Heutzutage ist man einfach viiiel zu untolerant.

  • das mit dem vom hohen ross runterkommen gegen ihn hatte einen bestimmten grund, den er wohl schon wissen wird... so von wegen selbsternannter "TOP Crack" in der schweizer OC-szene... :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • xoood, machs besser ok?


    flachwixer ächt!


    Was bin ich denn? glaub habe genug wissen in Sachen OC!


    oder dann sag mir andere. LOS!


    Echt du bist dämlich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()