Paintball Set

  • Ich verkaufe die VL Maxis RG black mit 1 Helm, 1 (200er) Loader, ca. 1500 Kugeln , 1 Quick Change, 15 CO2 Kapseln, 2 Tubes+Tasche zum anbinden.
    Ich hab ca. 5 mal mit der Gun gespielt und hab zu meinem Geburtstag ne neue bekommen,deshalb verkauf ich die alte...
    Wenn jemand wirklich interesse hat mach ich Bilder von der Gun ,wollte nur mal sehen ob jemand hier interesse hat...


    Neupreis für alles liegt bei ca. 500 CHF
    Ich würde sie für 250 CHF verkaufen...



    Die VL Maxis RG ist eine Weiterführung der Maxis und kommt statt mit Gas Through Griff mit volleinstellbarem Frontregulator inkl. Manometer und einem höherwertigen Lauf. Ausgezeichnete Verarbeitung und ein zeitlos schönes Design zeichnen diesen Markierer aus. Weitere Features sind ein Volumizer, ein Dropforward incl. Bottomline, ein Top Cocking Pin und ein 45er Griff aus hochfestem Kohlefaserverbund mit Doublefingertrigger und komfortablen Gel Grips.

  • mal starkes interesse anmeld.


    Wie lange halten die CO2-Kapseln?


    Ein paar Pics von der Gun und Zubehör wären noch cool. :)

    Life is a bitch! And then you marry one!

    2 Mal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • ich hab gerade noch ne grössere wiederauffüllbare CO2 flasche gefunden die ich noch dazu gebe!


    da sich noch ziemlich viele gemeldet haben würde ich mal sagen dass am besten ihr unter euch entscheidet wer sie kriegt :D
    es wäre am besten wenn man sie abholen könnte weil die portokosten wahrscheinlich verdammt teuer wären...
    ich wohne in davos (GR)
    aber bin ab und zu (z.B. dieses Wochenende) in Zürich (Kilchberg) somit könnte ich sie nach zürich mitnehmen...



    EDIT:
    Es gibt einen Käufer,der das Zeug in Kilchberg abholen kann!
    Somit ist das Teil verkauft :)

  • ich selber habe auch eine. Aber ich würde dir anreaten mit Pressluft zu schiessen. jetzt vorallem bei der Kälte. Aber auch wegen den Teilen im Marker! Ist nicht besonders Gesund.
    Ich hab früher auch mit co2 geschossen, bin aber auf Luft umgestiegen. Kommt wesentlich biller, vorallem wenn eine 10 l Tauchflasche im Keller steht. So kann ich immer nachfüllen. Und die 10 sind auch gratis, oder fast gratis ;)
    nur so btw.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable