Wetter Tool / Software

  • Suche eine Tool / Software das gerade das Aktuelle Wetter anzeigt, Temperatur, Lufdruck, Windgeschwindigkeit etc.


    Sehr gut wäre natürlich, wenn die ganze Welt drauf wäre...




    Danke

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Hm, wenn du Bearshare runterlädst, da kommt nen Wettertool mit, wird aber eigentlich immer als Spyware erkannt von den Scannern. Sonst wüsste ich nix.

  • Vorrausgesetzt du nutzt den Firefox als Browser würde ich dir den "Weatherfox" empfehlen, der wiederrum besorgt sich seine Daten von "weather.com" ich würde mal sagen einer der besten Wetterseiten, wenn du das Wetter auf der ganzen Welt mitverfolgen möchtest.

  • es gibt auch Plugins / Scripts für Samurize, die das können...
    wobei das warscheinlich schon n bisserl über dein ziel herausgeschossen sein könnte^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]