Gamerhardware ---> Graka

  • Ich suche für einen Kollegen noch folgende Hardwarekomponenten:


    passende DDR-Ram 1GB wenig OC möglichkeiten
    Mainstream GraKa PCI-Express > 250.-
    Gehäuse und Netzteil (nichts spezielles)




    Macht mal Angebote!

  • Ich glaube kaum, dass du einen 3.8 Ghz AMD willst :mua
    Dazu müsste dein Freund nämlich dauernd LN2 nachfüllen :gap


    NT hätte ich ab Ende nächster Woche ein Levicom XAlien 500 Watt abzugeben.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ich glaube kaum, dass du einen 3.8 Ghz AMD willst :mua
    Dazu müsste dein Freund nämlich dauernd LN2 nachfüllen :gap


    NT hätte ich ab Ende nächster Woche ein Levicom XAlien 500 Watt abzugeben.



    :rock


    Ja, was würdest Du verlangen? Sein Budget ist darum ein wenig eingeschränkt...;)

  • ist zwar nicht direkt hardware in dem sinn dei du suchst, aber vielleicht biste ja doch interessiert. hab noch ein logitech formula force lenkrad mit FF. gucksch du hier ----> (_o_)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Bei eingeschränktem Budget rate ich zu einem Tower mit NT, das kommt sicherlich günstiger als Tower und NT einzeln gebraucht zu kaufen.


    Klar, aber es besteht die Möglichkeit dass er sich selber ein Cascon baut...:D

  • sorry aber ich finds ein bisschen dumm, von eingeschränktem budget zu reden und dann einen x2 3800er zu kaufen... naja jedem das seine..

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Ich hätte einen Chieftec Miditower schwarz. Seitenwand schlecht besprayt. :)


    und eine ASUS Extreme N6800Ultra/2DT.


    Was verlangst du für beides..?

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    hätte dir einen X2 4800+
    asus a8n-sli premium, is halt sli, aber spielt ja keine rolle..


    frag ihn mal was ihm das wert wäre...


    Sorry, Mainboard und Prozzi hab ich schon.
    Suche noch eine gute GraKa, Gehäuse (Standart), Ram, Festplatte und ein Netzteil.