thx dogimann han jetz mal gefragt! in 4 stunden ist auktion vorbei! hoffe sieht gut für mich aus!!
2x 7800 gt Gainward
-
-
Zitat
Original von vodnik
ja aber in einem laden 1 point of viwe 7800gt 599! ich finde denn lont sich das im ebay kaufen! ichw eiss nicht hat ja noch 11 monate garantie!!
wenn ihr mir pro karte 80 gebt werde ich die aus dem laden nehmenIch dachte PAPA zahlt also reinhauen was geht.....wer weiss wann er weider mal so eienen Anflug von Spendabelkeit bekommt...
-
Zitat
Original von vodnik
ja aber in einem laden 1 point of viwe 7800gt 599! ich finde denn lont sich das im ebay kaufen! ichw eiss nicht hat ja noch 11 monate garantie!!
wenn ihr mir pro karte 80 gebt werde ich die aus dem laden nehmenich hoffe für dich dass nix mit den karten krumm ist, sonst hast du schnell mal deine 2x80 raus.
Viel Glück!
-
ich komme bei deiner statistik wirklich nicht draus du unterscheidest ja nur von marken.
so viel ich weis sind eben wie oben 2x 7800 gt's so grob um die 1100 fr
und die 2 gtx sind dan so ca um die 1500 fr -
@ Shockfire: Wenn dus genau gelesen hättest, hättest du gesehen dass es um EINE GTX und um ZWEI GT's ging
-
also ich machs ez so ich han gad mit em fätsch gredet und er het gseit er chauft mir die us dütschland nid willss die glich us de schwiiz (ricardo) au git! de abüüter isch au en schwiizer und dcharte isch fabrik neu! 450 f. 7800 gt gainward!
spöter chauf ich mir no e zweiti! isch das ez besser so?Ps: 10 fr. porto:)
-
-
Würde sagen, dass das eine sehr vernünftige Lösung ist!
Musst halt einfach ein SLI Board kaufen, und dann vorerst mit einer Karte betreiben.
-
Hallo,
die Karten sind Original verpackt und es gibt die
Originalkaufbelege dazu.
Ich verkaufe die Karten weil ich die Golden Sample
Versionen günstig bekommen habe.
Ob es Zollkosten gibt weiß ich nicht,kann ich aber sagen wenn ich weiß in welches Land die Karten gehen sollen.
Versand nach EU Ländern ist Zollfrei.
M.f.G. M.Kerberwas meint ihr dazu:) hab meinen vater gefragt ob er es sich nochmals überlegt mal schauen...
-
hmm wens ein originalkaufbeleg hat dan ist es schon etwas anderes.
aber eine gt und dan später noch eine kaufen find ich eine gute lösung -
Ist vielleicht sogar ein gutes Angebot, nur habe ich immer bedenken wegen Garantie bei so Sachen, da bist du bald mal aufgeschmissen bei einem Shop im Ausland.
-
ja es hat noch 11 monate garantie oder was meinst du?
-
dass es unter Umständen mühsam wird mit einem Shop im Ausland zu korrespondieren und x mal Porto etc.
Mir wärens die paar Franken wert, die Karte bei einem grösseren Shop hier in der Schweiz zu kaufen.
-
oder halt ricardo.ch da ist ja eingebot eines schweizer käufers: muss woll auch in der schweiz seine karte gekauft haben.... das sollte dann schon gehen?
-
also nehme die aus ricardo mit dem MSI k8n Platinum jetz die frage das NT muss einfach für 2 grafikkarten passen! min. 500 Watt! wer kennt eins oder wer hat noch eins zuuhause?
-
-
thx sieht gut aus!
und ein and 64 3800 genügt um mein zukünftiges "SLI gespann" anzutreiben? -
Also 3800er wäre ja dann ein X2 oder? Denke schon dass das vorerst reicht.
-
nein amd 64 3800 venice
es gibt ihn auch in x2 aber kostet mehr und ja ist mir lieber nur single prozi -
was isch en p4 stecker? isch das für's mainboard? oder was?