Das Gerät ist 2 Jahre alt und hat eine kleine Delle am Gehäuse, funktioniert aber einwandfrei.
Der gesammte Lieferumfang ist noch vorhanden.
Hätte jemand Interesse?
Preis ca. 150.-
Das Gerät ist 2 Jahre alt und hat eine kleine Delle am Gehäuse, funktioniert aber einwandfrei.
Der gesammte Lieferumfang ist noch vorhanden.
Hätte jemand Interesse?
Preis ca. 150.-
hätte Interesse aber 150.- ist eindeutig zuviel.
Wenn du mir ein besseres Angebot machst, wäre ich e.v interessiert.
nujo, eindeutig zuviel ist das sicher nicht.....ich habe grad letzte Woche eine Auktion von selbigem mitverfolgt, wo das Gerät für 142.- exkl. Versand den Besitzer wechselte.
Also ich mach dir ein Angebot von 125.- inkl. Versand.
.....noch tiefer zu gehen lohnt sich für mich nicht mehr gross, denn sonst bekomme ich bei einer Auktion sicher mehr dafür.
Wie dem auch sei.....für wie viel du dein Handy verkauft hast geht mich nichts an.....ich richte mich nach den Auktionspreisen.
ZitatOriginal von aixo
ich habe vor 3 monaten mein sharp für äh, 120.-?, an phyllo verkauft. also, naja,.. das handy ist auch n biiiisserl alt hm?
Phyllo, ist deines welches meines war hin?
ne deins ist "halbwegs noch ganz" nur hat es ne abstell macke, die anscheinend am akku liegt.
das handy das mcqeen verkauft wäre nicht für mich.
@mcqeen ist anscheinend leider noch etwas zu teuer, danke trozdem.
Reservier mir das Ding bitte mal für die 150.-
ZitatOriginal von Lord_FraG
Reservier mir das Ding bitte mal für die 150.-
Warum günstiger, wenn's auch teurer geht? ^^
Ps. Du solltest nächstes mal den Thread durchlesen bevor du postest...
ok, ich reserviers dir....kannst es natürlich für 125.- haben, aber warte bitte nicht zu lange mit deiner Zu-oder-Absage.
Hab das mit den 125.- übersehen Hatte nur wenig Zeit und bin über deinen Verkauf gestolpert, werde dir heute Abend bescheid geben.
Kannst du ggf. noch Pics reinstellen?
ja, kann ich, aber jetzt muss ich grad weg, ich machs später
ok, hier sind noch die Bilder:
(Das mittlere Bild ist eine Nahaufnahme des eingien Kratzers am Gehäuse)
Hier der Kratzer
..und noch von innen:
Also ich habe zwei Interessenten. Diese fordere ich nun auf, sich bis morgen Abend zu entscheiden, sonst geb ich das Handy bei Ricrado auf.
Jop, Tendenz ist bei mir eher Nein.