• so ich bins mal wieder:


    hab ein neues problem:
    und zwar kann man bei den einstellungen nirgends die proxy einstellungen konfigurieren.
    weiss jemand wie man trozdem online spielen kann, wenn man einen proxy verwendet?


    ach ja und noch ein update für whyti




    ich bin bei bormio auf 1.56.7**

    the sigg is sick

    2 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

  • stan, ja aber du hast sicher nicht alle tore korrekt gefahren =)


    E: tschuldigung das ist ja bormio


    meine zeit ist aber für gröden


    *in die ecke sitz und schäm*

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • keine angst, das pack ich schon noch. ich weiss genau wo ich 2 - 3 sekunden gutmachen könnte...


    btw.
    stan hättest du nicht auch wieder mal lust mit uns ein ccg zu zcoken?

  • am 4. Dezember gehts wieder los *sabber*


    mit noch mehr freunden und noch mehr interner challenge hehe :D


    e:/ hab die einladung für ccg gar nicht gesehen :( mal schauen ob ichs noch installed hab ^^

  • Hab ein Problem mit dem Game. Bei mir sieht das so aus...



    Rechts ein kleiner Streiffen des Game und der rest ist Desktop. Wie es scheint tritt dieser fehler nur bei "Biligspielen" auf denn es passiert noch bei zwei weiteren "Billig" Games.


    Trotzdem nimmt es mich wunder ob das auch jemand hat, oder weiss wieso das so kommt? Es scheint allerdings erst mit den neueren Versionen des ATI Treibers zu kommen.


    Radeon 1900XTX mit Catalyst 7.11

  • Hab 01:59.8 geschafft. Ghost: bolley

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • die chancen mich zu schlagen, stehen in diesem winter jedenfalls besser als im letzten ;) werde wohl nicht soviel zeit haben wie die letzten zwei saisons


    hab die fahrt mit 27/20/rest absolviert.. bin aber noch nicht zufrieden mit dem ski.. ich weis da geht noch mehr ^^