TOP-Workstation-Grafikkarte ATI FireGL V7100

• http://www.toppreise.ch/prod_50868.html

Angebote bitte hier reinposten oder per PN.

basiert auf dem ATI X800XT und eignet sich aufgrund der enormen Leistung auch problemlos zum Gamen aller aktuellen Titel!

Datenblatt

8'000 MPix/s!
    29GB/s Speicherbandbreite!

d.h. etwa auf 7800GT-Niveau!

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• ich brauche sie eben nicht unbedingt, da ich noch eine 7800GT bekomme.

Ich nehme an, Du weisst, was das für eine karte ist? Die kostet neu 1'200.- bis 1'300.-!

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    ich brauche sie eben nicht unbedingt, da ich noch eine 7800GT bekomme.

Ich nehme an, Du weisst, was das für eine karte ist? Die kostet neu 1'200.-!

Natürlich weiss ich was das für ein Karte ist ;)

Darum habe ich gestern mein alte 9700verschrottet, weil ich ein FireGL, Wildcat oder ein Quadro Karte brauche :D

• Ich meinte nur wegen der 300.- ... :tongue

• Also, wie viel willst du mindestens :D Nimmt mich wunder warum du es gekauft hast :D So ein karte verkauft man doch nicht einfach so... Auf e-bay & co findet man gar kein einzige Workstation Karte für PCI-E

• Auf Ricardo hat's viele:

V7100 für 1'270.-

V5100 für 924.- :D

Meine kriegst Du für 1/3 ;)