Ich habe folgendes Problem:
Hab mir vorgestern meinen neuen PC zusammengebaut, alles läuft i.O. ausser:
- Ca. 80% aller Setup-Dateien die runtergeladen wurden (z.B.Demos, Firefox, Winrar etc.) konnten nicht ausgeführt werden, sie seien "fehlerhaft". Auch nach mehrmaligen Versuchen und anderen Quellen.
- Meine Samsung SpinPoint 120 (200gb) wird bei der Windows Taskleiste unter "Hardware sicher entfernen..." angezeigt; also als wärs n wechselbarer Datenträger.
- Bei der Partitionierung der HD konnte ich statt den ca.200GB nur ca 125 GB nutzen.
Da ich kein Diskettenlaufwerk hab, versuchte ich Windows ohne RAID-treiber zu installieren...was anscheinend ging, da die Festplatte ja eigentlich "erkennt" wurde und ich Windows auch ganz normal raufladen konnte.
Nun, glaubt ihr die Probleme haben miteinander einen zusammenhang und einen zusammenhang mit den fehlenden RAID-Treibern?
Oder was könnte sonst der Grund sein? Lösungsvorschläge?
Bin echt dankbar für jede Hilfe...hab mir den PC lange und mühsam zusammengespart und die fehlermeldungen sind frustrierend. Hab lange gegooglet, allerdings hatten dort alle das Problem, dass Sie Windows nicht ohne RAID installieren konnten und kein ähnliches wie ich...
mfg Benji