mein kühler vom prozi bekommt keine frische luft sondern die warme luft vom netzteil weil die ganz aneinander stehen. mavht das was oder muss ich schauen dass der lüfter vom prozi noramle luft bekommt und nicht die warme die das netzteil abstöddt???
RISIKO? zu heiss?!
-
-
äh wenn ich fragen darf: wieso blässt dein Netzteil die Abluft in das Gehäuse hinein? Wenns wirklich so ist --> Netzteil aufmachen Lüfter umdrehen. Ausserdem würd ich in der Front ein oder mehrere Lüfter machen, die reinblassen und hinten einen der die Abluft rauszieht ( oder mach keinen hin und lass diese Arbeit den Netzteillüfter tun)
-
also ich kenne jetzt auch kein Netzteil, das die warme Luft zum CPU-Kühler bläst. bist du dir auch wirklich sicher?
-
ja die lüftungsschöchte schauen zum prozi
-
das muss ja nicht zwingend heissen, dass dort Luft rauskommt. es kann sein, dass dort die Luft reingezogen wird
ausserdem: der Link zu deiner Homepage geht nicht.
-
Wenn der Lüfter am NT unten zur CPU schaut, ist das ja optimal, denn wenn der Lüfter nicht falsch herum eingebaut ist (was fast nicht sein kann) wird der die warme Luft vom Prozzi abziehen und hinten herausblasen. Sonst wäre das ein absolut behindertes NT