*verschoben*

  • - 6 x 130W
    - Dolby Pro-Logic
    - Dolby Pro-Logic II
    - Dolby Pro-Logic IIx
    - Dolby Digital
    - Dolby Digital EX
    - DTS Neo:6
    - DTS Digital Surround
    - DTS-ES
    - DTS-Es Discrete
    - DTS 96/24
    - 29 Surround Programme
    - Radio-Tuner
    - Original Fernbedienung, Anleitung
    - Radio-Tuner RDS


    Zitat

    Der Receiver für den ambitionierten Einsteiger: Mit dem RX-V450 bieten wir jetzt auch im Einsteigerbereich Leistung und Funktion, die bisher nur deutlich teureren Modellen vorbehalten war. Dieser 6.1 Receiver verfügt über eine hohe Ausgangsleistung und ist zu allen aktuellen Kinotonformaten kompatibel. Dank durchdachter Technik, sind auch Einsteiger in der Zukunft nicht nur mehr Zuschauer, sondern Teil der Handlung.


    Genießen Sie mit dem RX-V450 den überragenden Klang, die komfortable Bedienung und die hochwertige Technologie eines Mittelklasse Receivers zu Preisen eines Einstiegs-Receivers. Der Genuss Ihrer Lieblingsmusik wird zu einem echten Erlebnis und wird Sie überzeugen.


    Yamaha RX-V450



    VP: 300.00 CHF
    NP (heute) : 450.00 CHF


    Momentan reserviert. Möchte meine ganze Anlage verticken.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    3 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • hätte interesse an dem ding. muss mich aber noch schnell genau darüber informieren ob der auch das kann was ich will..


    mfg Luni

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hallo. ich versuche mal die gangze anlage zu verticken. melde mich, wenn der receiver frei ist.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit