Hallo
gibts es irgend eine Liste oder sowas wo man sieht welche games SLI betrieb unterstüttzten bzw. davon profotieren..?
also will vorralem wissen ob WoW und CSS es unterstützten
mfg hollow
Hallo
gibts es irgend eine Liste oder sowas wo man sieht welche games SLI betrieb unterstüttzten bzw. davon profotieren..?
also will vorralem wissen ob WoW und CSS es unterstützten
mfg hollow
also css ünterstützt sli sicher mal nicht da valve mit ati zusammen gearbeitet hat und es bringt auch nichts da man ab 60 fps keinen unterschied merkt
paparlapap, ob über 60 frames oder eben 60 frames merkt man schon, einfach so 80 oder 120 oder mehr frames merkt man nicht...
hollow, hat google nichts gewusst?
sli bringt bei den meisten Games was, und sonst --->Google! Und man merkt den Unterschied zwischen 100 und 200 fps locker!
SLI muss vom spiel doch nicht explizit unterstützt werden......
btw. ab 60 frames merkt man kaum noch nen unterschied
ZitatOriginal von FireD
Und man merkt den Unterschied zwischen 100 und 200 fps locker!
Totaler Schwachfug!
Falls es effektiv 200 Bilder dargestellt werden und es dann einen Slowdown auf 100 Bilder gibt, wirst du es nicht bemerken...
Die ganzen FPS Anzeigen sind ja schön und gut, aber wenn man sich so leicht täuschen lässt.. na dann
Ich rede von mir, und ich merke sehr wohl den Unterschied, aber wenn du es nicht bemerken kannst, wayne? zock mal 1.6 mit 100 fps und danach developer 1 und fps_max 300 und dann kannst du mir sagen ob du den Unterschied merkst
Vom Sehen her nicht.. vom Gameplay schon, aber das hat andere Gründe
Liegt am bekackten Code von CS...
Je nach Config kommt etwas an oder gar nix (noch Serverabhängig), echt zum
CS ist das Spiel der Optimierer
btw was ich damit sagen will:
Würde CS die "Physik" mit max FPS berechnen und die Bildausgabe auf 100 FPS limitieren wäre alles in Butter...
vom sehen nicht, das ist klar! Aber vom spielen Also im 1.6 kommen die Schüsse ordentlich an mit ex_interp 0.01 auf nem gescheiten Server! Aber bei css ist es ein riiiiiiiesen gebastel, und bei jedem Server ist es anders...
ex_interp 0.01 haut bei mir nicht auf allen Servern hin, da ich auf ausländischen Servern meist einen etwas höheren Ping habe
und von CS:S müssen wir ja gar nicht reden
jop, haut auch bei mir nicht auf allen Servern hin! Aber ich zock ehh nur noch Css, ist zwar scheisse wegen Schüsse aber waYne... Bin in nem guten Clan und kann mich nicht beklagen
schon interessant, dass es irgendwelchen uralt engines gelingt die physikalischen gesetze des menschlichen auges auszutricksen
SLI bringt erst etwas ab so ca. 1600x1200 und alles auf (ultra) high und 4x AA und 16x AF
ZitatOriginal von FireD
Ich rede von mir, und ich merke sehr wohl den Unterschied, aber wenn du es nicht bemerken kannst, wayne? zock mal 1.6 mit 100 fps und danach developer 1 und fps_max 300 und dann kannst du mir sagen ob du den Unterschied merkst
300 fps? mit einem TFT?
was für ne Horizontalfrequenz hat dein Monitor überhaupt?
ZitatOriginal von FireD
jop, haut auch bei mir nicht auf allen Servern hin! Aber ich zock ehh nur noch Css, ist zwar scheisse wegen Schüsse aber waYne... Bin in nem guten Clan und kann mich nicht beklagen
Man merkt, dass alle Bewegungen viel längsämer sind als sonst.
Würd ich nicht empfehlen so zu spielen, max_fps 100 ist das beste, bei 101 ist man auf ca. 100m 1m längsämer, man hat dann jedoch immer 100fps.