Ich stelle mir so old BH-5 vor oder TCCD, aber so ca. 235Mhz @ 2,2,2,5 bei 2.85V sollten sie schon hinkriegen.
Schnelle Rams 2x512MB
-
- [S]
- Mc Queen
-
-
http://img192.imageshack.us/img192/8079/screenrams6cg.jpg
1GB Speed Premium 264 @ 2-2-2-2 1t bei 3.4v
Keine Ahnung wie hoch sie mit 2.85v gehen.
-
wie viel möchtest du für die?
-
Sind schon an mich verkauft...
-
seeeehr lustig.....jetzt findst dich wohl geil was?
Hat sonst noch jemand so was ähnliches?
-
Kauf Sharkys Rams
-
Sharky hat nur 2x256MB
-
-
ja gut, die hat er mir auch schon angeboten, aber 3.5 V hab ich nicht zur Verfügung......wenn er die 250Mhz jetzt mit 3.3V geschafft hätte, könnte ichs mir überlegen, aber da ich insgesammt 4 Riegel in meinem Board habe, braucht es noch ein bisschen Reserve, weil mit 4 Riegeln alles ein bisschen schlechter läuft, als nur mit 2.
-
Hab' BH5-Burnin gemacht - jetzt laufen sie mit 250 bereits bei 3.3V, aber kein MHz mehr - mal schauen ob's noch weiter geht.
-
klingt interessant Sharky
Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft
-
Ich schaue nochmal, was drinliegt, aber 3.3V ist schon sehr wenig für diese RAM...
Wenn ich sage, dass sie 250 agro machen mit 3.3V, dann heisst das aber nicht, dass Du sie so 24/7 betreiben kannst und nie ein Problem haben würdest, das bist Du Dir schon bewusst?
Das ist einfach wirklich das letzte MHz rausgepresst und da ist das Risiko eines Fehlers natürlich nicht vernachlässigbar - Memtest hin oder her -
sharky, ich nehme sie
Wann wollen wir uns treffen?
-
Naja, das war leider nichts, deshalb....PUSH
-
immer noch aktuell
-
-
Danke, ist lieb von dir, aber die gehen leider nicht.....
Aber die Idee mit ebay und Ricardo ist nicht schlecht.....werde mich da mal wieder ein bisschen umsehen.