EDIT: Inet Connectionsproblem

  • EDIT:


    HI all, da ich kein Passenden Thread gefunden habe, hab ich halt meinen alten Thread missbraucht.


    also probleme ist vollgendes: Bei meiner Freundin zuhause ha bich 5 PCs im netz.
    1 PC direkt am router, die anderen über Devolo Powerline Highspeed Addapter am netz.
    Router ist ein Zyxel Prestige 660H-I
    Inet Anbieter: Solnet 1200/200


    Ich hab oft in Game und im inet-explorer/firefox schlechte bis garkeine verbindung. oder es kann keine IP zugewiessen werden. kann keine aderen PC's anpingen... broblem besteht bei allen pcs. plötzlich gehts wieder. oder nach einem router neustart gehs manchmal auch.


    ich tipp auf router, aber weiss nicht wie ich das testen kann?


    Thx 4 help Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Analog! Brauchst den Filter nicht nur wenn der router am selben anschluss ist wie das Telefon?


    also es ist so, der filter war bis gestern drin, doch dann hat mein vater ihn abgebrochen. ich denke aber nicht das das die fehlerquelle ist, da ich das problem auch mit filter hatte. aber es ist def. seit ich den neuen anschluss im zimmer habe.


    gruez Toy

  • du brauchst einen Filter vor jedem Endgerät (Ausser dem ADSL-Modem).
    Ohne Filter kann es zu genau solchen Unterbrüchen kommen. Muss es aber nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • aha! okay ich werd das mal überprüfen. denn an einem Tel. hab ich nie nen filter dran gehabt. evt ist da das problem....


    THX 4 Help gruez Toy