CH & USA gegen den Terror ;)

  • Hi


    hab das gerade auf news.ch gelesen...


    n projektgrüppchen wurde auch schon gebildet:


    "Task Force Terror USA" hihi, tönt ja hoch produktiv.... und wer sich n bisschen in der schweizer eishockey-szene auskennt, weiss was so task forces anrichten können (siehe evz)... hehe.... 8)


    der name der truppe finde ich aber ein wenig irreführend... terror usa :D

  • hrhr ich seh die taliban schon vor angst zittern

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Eine super Sache und so überlegt :rolleyes:


    Naja mal sehen was der 11te noch alles für Überraschungen bereit hält, würde mich nicht verwundern wenn son paar Trittbrettfahrer nochma irgend so Mist versuchen :baby:


    Das geilste find ich die Panikmache in Deutschland. Verdammt keine Sau will was von Deutschland und die machen n riesen trara, anstatt sie den Flutopfern helfen X(

  • LoL solche Idioten !!!
    irgend ein Land (Grossbritanien oder so) ist auch schon auf Taliban jagd gegangen... und sie haben nichtmal EINEN gesehen. Also ich weiss ja nicht wie dumm diese Leute sind baer ich finde es absolut scheisse, ne schweizer Spezialeinheit da rüber zu fliegen, damit sie ein bissen rumrennen und Taliban (die alle abgehauen sind) suchen können.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Skaarj
    LoL solche Idioten !!!
    irgend ein Land (Grossbritanien oder so) ist auch schon auf Taliban jagd gegangen... und sie haben nichtmal EINEN gesehen. Also ich weiss ja nicht wie dumm diese Leute sind baer ich finde es absolut scheisse, ne schweizer Spezialeinheit da rüber zu fliegen, damit sie ein bissen rumrennen und Taliban (die alle abgehauen sind) suchen können.


    LoL können ja da mit den Lawinensuchhunden rumschnüffeln gehen :D:rolleyes:

  • sie können ja murmeltiere zu bluthunden umdressieren und dann tora bora ausheben... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!