Clawhammer Sockel 939 4000+ *VERKAUFT*

  • Zitat

    Original von vodnik
    ja aber hätte lieber einen schnellen single core prozii! weisch :rolleyes


    *gg* also hab nie behauptet das der von Jerry langsam ist ;)


    und der 3700+ ist ein schneller Singel Prozzi :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Mein Clawhammer ist schnell *lacht*


    Also der Clawhammer ist schon ein wenig weniger schnell als ein schnellerer SanDiego *lachen-verheb*


    Ich krieg gleich ein Kind :tongue

  • Zitat

    Original von Jerry
    Aus Preis-Leistungs Sicht würdest du dir besser einen Opteron mit passendem clocker Ram und Platine zulegen. Alternativ auch ein PentiumM.


    Wenns Geld häsch denn ä FX :banana


    Ich würd ihm bei seinem Wissenstand weder zu einem Opteron noch zu
    Clocker Ram oder Platine rate.... denn sonst kommt er früher oder später
    zurück und klagt es habe ihm was geschmort....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • zuerst reservieren, dann kaufen, 10Min später kein Interesse, nächster Tag reservieren, dann kaufen.. und das ganze von vorne :rolleyes



    nene, so geht das nicht. Ich will einen ehrlichen Handel, kein Basar Getue. von mir kriegt der definitiv nix.

  • Zitat

    Original von vodnik
    ihr macht euach über mich lustig^^^es gibt solche die mir helfen wollen und andere nicht! mit dem muss man eben leben


    nee ich mache mich nicht lustig über dich... versuche dir nur zu helfen....
    aber grundlegende infos kann man auch nachlesen.. statt für alles fragen
    zu stellen die unter den tutorials schon verfasst sind....


    aber wenn du nicht gewollt bist die Lektüre über Hardware zu lesen
    musst dich auch nicht wundern wenn niemand helfen will...

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Jerry
    zuerst reservieren, dann kaufen, 10Min später kein Interesse, nächster Tag reservieren, dann kaufen.. und das ganze von vorne :rolleyes


    So kommt's mir eben in letzter Zeit in diversen Verkaufsthreads auch rüber... :rolleyes


    vodnik: Also ein 3700+ SanDiego ist noch lange keine Garantie für 2700MHz und mehr, auch wenn's ein neuerer Kern ist. Der ist also nicht einfach so schneller. Kühler schon, aber das ist nur ein Teil der Miete. Der Venice ist auch kühler als der Winchester, aber es gibt genügend Venice, die schlechter laufen als gleichmodellige Winchester ;)


    Dieser Prozzi hier ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis her saugut, so viel ist sicher. Ich würde den an Deiner Stelle nehmen.


    Das mit dem MAD-Rating (eh sorry, AMD natürlich :D) ist so eine Sache:


    Ein A64-X2-4800+ ist etwas so schnell wie ein A64-4000+, ein X2-4200+ vielleicht wie ein 3700+... logisch oder? :stupid



    Jerry: wie hoch hast Du ihn gehabt? 2750? Mit welcher Kühlung und wieviel VCore?


    btw: wenn der wirklich so langsam ist, würd' ich ihn für 280.- nehmen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ sharky ich würde ihn ja gerne nehmen aber er verkauft ihn mir nicht! obwohl ich ihn heute 100% nehmen werde... tja hast glück gehabt! :gap



    Zitat aus PN:
    Beim Vorgänger auf längere Zeit bei 2750MHz. Garantieren kann ich das dir natürlich nicht. Kommt ja drauf an wie weit das Mainboard und Speicher mitmachen Selbst hab ich nicht geoced. Weder OVP

  • Wenn Du nett fragst und ihn definitiv nimmst, wird er ihn Dir sicher verkaufen ;)


    Ich weiss eben nicht, ob ich ihn nehmen würde, da ich noch 2 andere sehr interessante Optionen offen habe.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()