AMD Athlon 64 3700+ "San Diego" (90nm) für ~345.-- inkl. Porto, 36Mte Bring-in. Ist doch gut? Der reicht jetzt allemal zum zocken.
Clawhammer Sockel 939 4000+ *VERKAUFT*
-
- [V]
- Jerry
-
-
ja aber hätte lieber einen schnellen single core prozii! weisch
-
Zitat
Original von vodnik
ja aber hätte lieber einen schnellen single core prozii! weisch*gg* also hab nie behauptet das der von Jerry langsam ist
und der 3700+ ist ein schneller Singel Prozzi
-
Mein Clawhammer ist schnell *lacht*
Also der Clawhammer ist schon ein wenig weniger schnell als ein schnellerer SanDiego *lachen-verheb*
Ich krieg gleich ein Kind
-
jope aber doch nicht so schnell wie 4000+ und wenn schon single dann denn schnellsten! wenn mann sonst mir dual core nicht mithalten kann...
-
DELL Komplettsystem
-
was ist denn der unterscied schwischen einem athlon und einem opteron
-
Zitat
Original von Jerry
Aus Preis-Leistungs Sicht würdest du dir besser einen Opteron mit passendem clocker Ram und Platine zulegen. Alternativ auch ein PentiumM.Wenns Geld häsch denn ä FX
Ich würd ihm bei seinem Wissenstand weder zu einem Opteron noch zu
Clocker Ram oder Platine rate.... denn sonst kommt er früher oder später
zurück und klagt es habe ihm was geschmort.... -
ihr macht euach über mich lustig^^^es gibt solche die mir helfen wollen und andere nicht! mit dem muss man eben leben
-
Deshalb verkauf ich ihm ja auch nix.
-
zuerst reservieren, dann kaufen, 10Min später kein Interesse, nächster Tag reservieren, dann kaufen.. und das ganze von vorne
nene, so geht das nicht. Ich will einen ehrlichen Handel, kein Basar Getue. von mir kriegt der definitiv nix.
-
ich ahbe nicht gesagt kein Intresse! sondern nur nach schauen wegen denn leistungsverhältnissen! aber auch egal dann eben nicht!
-
Zitat
Original von vodnik
ihr macht euach über mich lustig^^^es gibt solche die mir helfen wollen und andere nicht! mit dem muss man eben lebennee ich mache mich nicht lustig über dich... versuche dir nur zu helfen....
aber grundlegende infos kann man auch nachlesen.. statt für alles fragen
zu stellen die unter den tutorials schon verfasst sind....aber wenn du nicht gewollt bist die Lektüre über Hardware zu lesen
musst dich auch nicht wundern wenn niemand helfen will... -
also als du dich mit hardware beschäftigt hast wusstest du natürlich schon alles!
-
wen meinst du ?
-
sefti
-
Zitat
Original von Jerry
zuerst reservieren, dann kaufen, 10Min später kein Interesse, nächster Tag reservieren, dann kaufen.. und das ganze von vorne
So kommt's mir eben in letzter Zeit in diversen Verkaufsthreads auch rüber...vodnik: Also ein 3700+ SanDiego ist noch lange keine Garantie für 2700MHz und mehr, auch wenn's ein neuerer Kern ist. Der ist also nicht einfach so schneller. Kühler schon, aber das ist nur ein Teil der Miete. Der Venice ist auch kühler als der Winchester, aber es gibt genügend Venice, die schlechter laufen als gleichmodellige Winchester
Dieser Prozzi hier ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis her saugut, so viel ist sicher. Ich würde den an Deiner Stelle nehmen.
Das mit dem MAD-Rating (eh sorry, AMD natürlich :D) ist so eine Sache:
Ein A64-X2-4800+ ist etwas so schnell wie ein A64-4000+, ein X2-4200+ vielleicht wie ein 3700+... logisch oder?
Jerry: wie hoch hast Du ihn gehabt? 2750? Mit welcher Kühlung und wieviel VCore?
btw: wenn der wirklich so langsam ist, würd' ich ihn für 280.- nehmen
-
@ sharky ich würde ihn ja gerne nehmen aber er verkauft ihn mir nicht! obwohl ich ihn heute 100% nehmen werde... tja hast glück gehabt!
Zitat aus PN:
Beim Vorgänger auf längere Zeit bei 2750MHz. Garantieren kann ich das dir natürlich nicht. Kommt ja drauf an wie weit das Mainboard und Speicher mitmachen Selbst hab ich nicht geoced. Weder OVP -
Wenn Du nett fragst und ihn definitiv nimmst, wird er ihn Dir sicher verkaufen
Ich weiss eben nicht, ob ich ihn nehmen würde, da ich noch 2 andere sehr interessante Optionen offen habe.
-
Er wird ihn mir nicht geben! währe zwar goil aber tja so ist es nun mal!