Clawhammer Sockel 939 4000+ *VERKAUFT*

  • Kannst Du mir den bis 2. Januar 2006 reservieren?
    Frage mal meinen Kollegen, der hat einen Göttibub, dessen Schulkollege sucht evtl. einen Prozzi, vielleicht ja gerade einen A64, könnte aber auch ein P4 sein, oder vielleicht auch gar keinen...


    Nee, Spass beiseite - falls das Teil frei ist hätte ich Interesse.


    Was weisst Du noch über die CPU? Stepping?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Frage mal meinen Kollegen, der hat einen Göttibub, dessen Schulkollege sucht evtl. einen Prozzi, vielleicht ja gerade einen A64, könnte aber auch ein P4 sein, oder vielleicht auch gar keinen...


    ähm, sag mal dem Kollegen, der soll dem Göttibub(wie alt ist der? 12?) sagen, dass sein Schulkollege mal schauen soll welchen Sockel sein Mobo hat. Ich habe auch noch einen Pentium zu verscherbeln! *lacht*



    Zitat

    Original von Sh@rky
    Was weisst Du noch über die CPU? Stepping?


    Ich schau nach und poste später.

  • Das war gestern :D


    Nee, klar, aber wenn Du ihn nicht willst, kauf' ich ihn wahrscheinlich ;)


    Aber man sollte es irgendwann schon wissen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von vodnik
    ehm kann man einen CPu wieder auf normalen kaufs takt zurück schrauben?


    Meines Wissens wird eine CPU immer nur auf der zuletzt angelegten (oder höherer!) Spannung und demzufolge auch nur auf dem zuletzt angelegten (oder höherem!) Takt laufen, sonst verweigert sie den Start :rolleyes


    Das ist halt das Problem, wenn Du eine CPU bei einem krassen Tweaker kaufst ;)


    Aber ich kann mich täuschen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Diese Festellung stützt sich auf mehrmonatige Erfahrung: Dieser zu Verkauf stehende Prozz läuft hunder pro mit Standart Spannung auf Standart Takt, sprich FSB200 x12Teiler = 2400MHz.


    Hier mal ein Pic. Könnt ihrs lesen?

  • Auch erwähnen sollte man das Clawhammer der Vorgänger vom Aktuell
    kaufbaren SanDiego ist :D welcher als 4000+ schneller und kühler ist ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • In der Tat, Newcastle, Winchester, SanDiego sind neuer. Hab das nie verheimlicht, im Titel ist ganz klar Clawhammer zu lesen :rolleyes


    Also Vodi, kauf dir ne neue CPU dann hast du auch Garantie. Und diese zu Verkauf stehender Prozz ist noch überhaupt nüscht verkauft. Damit das mal klar ist. Ich geh da allfälligen Probs mal so aus dem Weg ;)


    Nicht böse sein, möchte einfach nur sowas aus dem weg gehn:

  • Jerry ich würde mir auch lieber einen mit garanti zu kaufen! aber ein sandiego neu kostet 490! ok könnte mir es zwar leisten aber dann kann das gehäuse NT nicht so teuer sein!
    upps ich meine 490;) der 4000+ :gap